Denke bei den 512 MB Speicher wird es bleiben, dann kann man den A5 vom Ipad ja so im Iphone verbauen. Das Ipad 2 hat ja auch nur 512 MB Speicher und der sitzt doch mit in dem Gehäuse?[...]
Ansonsten könnte ein weiteres Merkmal der A5 Prozessor sowie mehr RAM als auch eine bessere Kamera sein.
[...].
Wurde das Design schom Mal nachveinem Jahr grundlegend geändert?
Ich glaube nicht oder?
kann nicht sein. Die Skizze kann schon echt sein, aber das Foto ist ein Fake. Wie man sieht, ist in der Skizze die FaceTime Kamera wie gewohnt auf der linken Seite und auf dem Foto rechts. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen
Naja iPhone Classic und iPhone 3G waren eigentlich auch sehr ähnlich. Von vorne quasi identisch, und von hinten halt aus schwarzem Plastik statt Alu. Der Schritt zum iPhone4 war da schon größer.
Wurde das Design schom Mal nachveinem Jahr grundlegend geändert?
Ich glaube nicht oder?
Also, wann wurde das Design grundlegend nach einem Jahr geändert?verstehe nicht was du meinst... Ich will jetzt hier nicht den Grammatik-Nazi spielen, aber dein Satz ergibt keinen Sinn für mich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.