saw
Orleans Reinette
Für jemandem dem die Optik so wichtig ist,Beim SE 1 war kam das design mir schon aus den ohren und nase.
scheint dir die Optik deiner Beiträge aber arg unwichtig zu sein......
Für jemandem dem die Optik so wichtig ist,Beim SE 1 war kam das design mir schon aus den ohren und nase.
Allgemeiner Duktus der sich durchgesetzt hat. Wenn du auf dem einen Ende ein klar als solches definiertes "Flaggschiff" hast brauchst du halt auf der anderen Ende auch was.Ich lese immer wieder „Einsteigermodel“.
Wohin wird denn da eingestiegen?
In die Apple-Grundschulklasse? So nach dem Motto: Jetzt spiele mal, und wenn du sparst und dich bewährst gibt‘s was Grösseres?
Ich denke, so Mancher muß halt immer das Teuerste und Neueste haben, macht sich auch ganz gut neben dem (Premium Marke) Autoschlüssel im Büro oder am Stammtisch.
Ich nutze Macs seit Jahrzehnten und das iPhone von der ersten Stunde an, von einem „Einstieg“ kann da nicht die Rede sein Es gibt viele Leute, mich eingeschlossen, die nützen das SE weil‘s handlich ist, der Akku lange hält und nicht jede (fragwürdige) Innovation der letzten Jahre eingebaut ist. Daß das Ganze auch noch preislich interessant ist, ist für mich eine positive Folgeerscheinung.
Ein Vorredner meinte, das SE erfülle gerade mal die „Grundfunktionen“. Also mir ist keine App bekannt, die auf dem SE nicht reibungslos funktioniert. Von 3D Touch mal abgesehen.
Großes Display? Für wirklich wichtige Arbeit setz‘ ich mich vor den iMac 5K, das Display ist wohl groß genug.
By the way: Ich wünsche mir ein Mac Book (Pro) SE, mit einem „alten“ Alubody mit mehr Platz für Akku und Anschlüsse.
Moin,
ich freue mich auf das SE 2, da es kabelloses laden unterstützt.
Hoffe, dass das Display besser ist als beim SE, oder zumindest TrueTone haben wird.
Das SE ist immer noch ein top Smartphone mit HighEnd Hardware, wenn auch nicht mehr auf dem 2018er Level.
Mir würde es völlig reichen.
In der Öffentlichkeit nutze ich mein Handy eh nicht, ist mir viel zu blöd.
In Ausnahmefällen kann es sein, dass ich mal telefoniere, dann suche ich mir aber eine ruhige Ecke.
Die meiste Zeit wird es zum telefonieren im Auto genutzt, natürlich über die Freisprecheinrichtung.
Internet ist aber meistens deaktiviert, damit ich meine Ruhe habe und nicht von sinnfreien WhatsApp Nachrichten genervt werde.
Abends wenn ich nach Hause komme, geht das Handy kurz ins W-Lan, und ich checke komfortabel über meinen Eizo 27 Zoll die WhatsApp und iMessages.
Ich glaube aber nicht dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.