Gokoana
Bittenfelder Apfel
es gibt große firmen, z.b. ryanair, die haben ganz andere praktiken.
Schnalle die Diskussion um den Bundestrojaner ohnehin nicht. Bei schwerkriminellen Straftaten haben alle vernünftig Denkenden auch keinen Einwand gegen Telefonüberwachung pp.
Aber auch hier ist es ähnlich. Die Aufregung derer, die sich möglicher Überwachung ausgesetzt sehen, weil sie absolut unerlaubt Dinge nutzen (zB gecrackte Apps), verhält sich umgekehrt zum eigenen Unrechtsbewusstsein.
Ein Kollege von mir hat sich die NAVIGON app gekauft und sich sowas von geärgert, weil das Ding nie GPS Empfang hat.
Zitat: "Ach hätte ich doch mein iPhone ge-jail-breaked, dann hätt ich die app erstmal testen können und mir die 79,- EUR gespart. Jetzt ist das Geld weg, die app gelöscht (weil sie 2GB Platz frisst) und ich benutze doch wieder mein altes Navi..."
Er sagt, er wird die neue tomtom app nach dem "Navigon-Debakel" nicht mehr kaufen.
FB
danke für die unterstellung!
Ich muss zugestehen, dass ich mein Gerät auch nur für diesen Zweck gejailbreaked habe.
Allerdings: Kaufe ich mir eine App, sobald ich sie wirklich nutze, denn das "ausprobieren" ist durch einige Apps, die keine Liteversion haben, anders nicht möglich.
Und da man eine App nicht zum vollen Preis zuückgeben kann, muss es eben so gehen.
Einerseits habe ich gleich nach dem 3ten benutzen Doodlejump gekauft,
andererseits habe ich Dungeonhunter gleich wieder gelöscht, da es mir nicht gefiel.
So, jetzt ist es raus - steinigt mich, oder was auch immer.
Edit: Teilweise stöbe ich immer noch ein bisschen mehr im Appstore herum
und kaufe auch mal die eine, oder andere App mehr, also von daher ein kleiner Pluspunkt.
Aber ich spreche hier nur für mich. Ich weiss, wie schwer es ist ein Programm zu schreiben und es zu betreuen. Daher bezahle ich die Leute für anständige Arbeit!
und das ganz legal im App Store!Für Navigon gab es ein kostenloses Demo
du weißt schon das das KEINEN einfluss auf die eventuelle garantieleistung hat oder? ein jailbreak kann durch wiederherstellen spurlos gelöscht werden.Wenn die Garantie abgelaufen ist, muss ich mir mal überlegen, zu jailbreaken.
Geht mir genauso. Ich bin auch schon die ganze Zeit über am überlegen ob ich mein 3G S jailbreaken soll. Bisher konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen.Aber momentan sehe ich keinen Grund, außer die Neugierde.
du weißt schon das das KEINEN einfluss auf die eventuelle garantieleistung hat oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.