Neee. Wirklich nicht. Ich glaub', <oo>'s Frust gilt auch nicht wirklich mir. Also, zumindest bin ich mir keiner Schuld bewußt. Die Schuldigen wollen einfach nur nicht beim Zanken mitmachen und da spring' ich natürlich sofort ein<oo> schrieb:Nicht wirklich in den Haaren. Gäbe es eine reelle Welt zu diesem Thread, wäre alles OK. In der reellen Welt spielt dieser Thread aber keine Rolle.
na also. Nach knapp 60, absolut nutzlosen therapeutischen Postings lacht er wieder.<oo> schrieb:Frust, Schuldige, zanken?
Tss, Tsss![]()
jetzt dachte ich schon, alles wär' gut und dann sowas. Also ich hasse eigentlich niemanden. Und ich verfolge auch niemanden. Und Dich verfolgt auch keiner.<oo> schrieb:Es ist bemerkenswert, dass Du mich so direkt aus dem Technik-Thread bis hier verfolgt hast, und das mit einem gewissen Schwall an - wie sollen wir es nennen - Hass?
What? Also das wird mir jetzt denn doch zu viel. Klopp' Dich mit anderen... Ich bin da nicht wirklich in Stimmung für...<oo> schrieb:Warum, Lieber Frankolino, glaubst Du mich angreifen zu müssen? Du sprichst sehr bereitwillig über Deine "Paranoia". Nimmst Du Drogen, und wenn ja warum?
<oo> schrieb:Alles ab dem Equilog wird eh nicht übernommen.
Vielleicht isses morgen aber auch von allein besser, wenn <oo> mal alle seine Medikamente genommen hatmathilda schrieb:Hm, im realen Leben würde es jetzt heissen: "Hose runter, Schwanzvergleich". Nur was macht man in so einem Forum? Wir könnten Odd/Even spielen? Jeder von Euch pickt eine Zahl. Ist die Summe gerade gewinnt der eine, sonst der andere. Oder Schnick-Schnack-Schnuck (besser bekannt als Schere-Stein-Papier).
mal sehen, was iPhoto so hergibt...mathilda schrieb:@losfrankolino: Du brauchst noch ein Benutzerbild. Wie wäre es mit der Golden Gate, oder Alcatraz?
<oo> schrieb:Ich bin ein wenig frustriert über meine Apfelbeziehungen ...
----
Erste Version:
Es ist so schön, dass sich manche Menschen in einigen Threads dafür stark machen, es mir mal so richtig zu zeigen ...
mathilda schrieb:Wo kommt das eigtl her?
Und apfeltasche verwirrt mich noch mehr. Zumindest kann ich keinen Zusammenhang erkennen.
Na dann zwinkern wir doch fröhlich und übersehen deine Historie einfach mal so.
Ich möchte Dir sehr für Deine Beteiligung am ersten Theatrino im Internet danken. Ohne Dich wäre dieses Experiment weniger zufällig wie möglich gewesen!
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.