Wirklich? Ohne AOD wie lange hält es? 2 Tage?
Naja das ganze Blutdruck messen
Blutdruck messen kann AW nichtNaja das ganze Blutdruck messen und so. Schlaftracking usw.
40 Std Laufzeit?
Keine Ahnung wlan zu weit weg oder Phone zu weit entfernt?Jaja meinte Herzschlag.
wieso brauch ich 20% bei schlafmodus und Flugmodus?
Netzwerk ein und ausschalten schadet mehrBei mir ist nachts das Netzwerk aus deshalb brauch ich das wlan auch nicht aktiv.
Aber dennoch 20% Akku die Nacht ist schon heftig gegenüber 4%.
Oder ist es weil die Watch neu ist?
Ging mir ähnlich. Hab imm er gesagt AOD brauch ich nicht. Dann die 6er geschenkt bekommen und AOD doch aktiviert, weil es bei WhatsApp Nachrichten keine aktive Benachrichtigung gab und ich so schneller am roten Punkt gesehen habe, dass es neue Nachrichten gibt. Zumal das Display am Schreibttisch bei leichtem Drehbewegungen des Handgelenks gar nicht anging war das AOD schon vorteilhaft.Witzig. Letztes Jahr, als ich noch meine AWS4 hatte, hab ich geschrieben, dass ich das AOD vermutlich dauerhaft nutzen würde. Nun habe ich seit einigen Monaten eine AWS7 und das AOD ist dauerhaft ausgeschaltet. Für mich hatte es keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil, es hat nur unnötig Strom verbraucht. Allerdings war das AOD auch nie ein Kaufgrund für mich gewesen.
Ne normale Uhr leuchtet auch durch Pulli ? Akku hält bei mir Abend 22 Uhr( Schlaftracker ohne AOD )bis nächsten Abend 20 Uhr durch mit AOD. Also kann wirklich nicht meckern.Hast du denn Handgelenk heben auch aktiviert?
Ja stimmt schon, hatte das erst auch aktiv aber ohne Handgelenk heben, aber ehrlich gesagt ist die Uhr so oft unter dem Pulli und leuchtet vor sich hin, finde das ist einfach verschwendeter Akku.
Mal abgesehen davon, konnte ich wirklich zuschauen wie der Akku leer wurde. Hab in 1-1,5h schon 5% verloren ohne was zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.