• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

An die Aachener hier

Joe

Akerö
Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren

Joe

Akerö
Leute, vergesst es. Die T-Punkt Tussis haben aufeinmal gesagt, dass nur diejenigen eins bekommen, die angerufen worden sind, außerdem haben sie die Reservierungen schon ab dem 8.6. aufgenommen! Eine riesen Schweinerei. Ich habe vor dem T-Punkt jemanden kennengelernt, wir haben uns zusammengeschlossen und sind auf eigene Faust suchen gegangen.

Also:

- Es gibt iPhones im Media Markt (Nur mit Neuvertrag)
- Gravis und Aixess nicht
- es gibt welche in den Phone House Filialen (auch mit Vertragsverlängerung)
- und bei Saturn (auch Neuvertrag)

Versucht euer Glück und grast alle kleinen T-Punkte und T-Mobile Partner ab!!

irbaboon

Erdapfel
Na toll ;(

Das haben die Mitarbeiter im T-Punkt mal wieder toll hinbekommen. Trauen sich nicht ohne Abruf in Bonn meinen 1. Generation Vertrag zu verlängern, aber nehemen schon seit dem 8. Vorbestellungen an.

Danke für Deine Mühen heute morgen durch die Stadt zu laufen.

Joe

Akerö
Es war wirklich extrem anstrengend... wenn du aber noch ein iPhone willst: gras alle möglichen kleinen Läden ab, wo ein T draufsteht... am besten alle Phone House und auch kleinen T Punkte, in Würselen z.B. :) Da kannste echt Glück haben. Und die verlängern ohne Probleme, genau das, was du willst.