• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

An alle Jetzt-Schon-iPhone-Besitzer

Das bissl hellere Grau bedeutet, dass EDGE geplant ist... Aber das ist es nicht bei uns :(

Ich kann hellsehen ;)
PS: Kenn ich dich auch ausm gEb?
Hehe.
Den Link habe ich zufällig 5 Minuten vor deinem Post per RSS empfangen und als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich das passt hier ganz gut rein. :)

Ja, du kennst mich aus dem gEb. Hab mir schon gedacht das die Frage bald kommen wird. :D

• Like
Reaktionen: AgentSmith
Dann mach ichs lieber auf die normale Tour und warte ;)

Aber ich hab halt gern etwas was andere noch nicht haben und ich hass es zu warten ^^
Umso mehr du wartest, desto mehr freust du dich auch später!;-)
Und: Du hast ja dann auch etwas, was die Japaner zum Bsp. noch net haben!:-p

Ja, du kennst mich aus dem gEb. Hab mir schon gedacht das die Frage bald kommen wird. :D
[OT]Bald können wir hier ne gEb-Usergroup auf AT aufmachen ;)
Ebbi und Cy hab ich hier auch schon gesichtet..[/OT]

Zum Thema: Bei mir gibts übrigens EDGE - am Studienort und am Heimatort - ätsch. :D

kann man an das iphone netzteil (also USA Stecker) irgendwas dranbasteln, dass man das in D benutzen kann? :D

glaub schon das es einen konvertert hat allerdings müsste es sich doch meines Wissens wie in iPod
am Mac aufladen

ja nimm ein so 2 Pol gerätekabel:

384dhh

oder beim Mac Pro von dir hats doch noch ein zweiten strom adapter dabei... nimm denn