Wie gesagt bei mir gab's keine Probleme und ich installiere eigentlich auch jede scheiß app die ich interessant finde
Die Apps aus dem Installer oder per SSH sind ja nochmal eine andere Geschichte...
Grüsse, Steven
Wie gesagt bei mir gab's keine Probleme und ich installiere eigentlich auch jede scheiß app die ich interessant finde
Darum wirst Du nicht herumkommen, wenn Du WiFi wiederhaben willst.Was ist für mich die beste Lösung, um Wifi zum Laufen zu bringen?
Gut ich könnte auf 1.1.4 zurück setzten und ein anderes Tool nutzen, dann wären aber natürlich alle Apps weg...
Ich habe vor längerem auch einen jailbreak mit ziphone 3.0 auf 1.1.4 gemacht.
Und ich bereue es....
Wifi geht nicht mehr wegen der Mac IP. Kann nur den HotSpot nutzen.
Nun hat sich auch noch mein Installer verabschiedet. Er startet kurz an und springt dann auf den Homescreen zurück!
Nun mal ne Frage:
Wie kann ich mein "Baby" wieder klar machen, d.h. wie bekomme ich das Problem mit dem Wifi gelöst (also ne Andere IP) und wie bekomme ich den Installer wieder zum Laufen.
Gut den Installer bekomme ich wohl hin, wenn ich einen erneuten jailbreak durchführe.
Aber irgendwie möchte ich vom ziphone 3.0 weg....
Was ist für mich die beste Lösung, um Wifi zum Laufen zu bringen?
Gut ich könnte auf 1.1.4 zurück setzten und ein anderes Tool nutzen, dann wären aber natürlich alle Apps weg...
Kann ich also einfach mit einem anderen Tool einen erneuten Jailbreak durchführen (also trotz dem vorhandenen ziphone jailbreak)?
Welches Tool ist zu empfehlen???
Hoffentlich habe ich mich nicht verdrückt ausgekehrt!!!
Darum wirst Du nicht herumkommen, wenn Du WiFi wiederhaben willst.
Einfachste Methode:
Danach Anleitung 1 im iPhone Hackes Guide machen und nochmal Jailbreak, Unlock und Aktivierung durchführen.
- Ziphone starten, Baseband löschen (refurbish),
- dann unter Advanced "DFU Mode" auswählen und iPhone in DFU Mode versetzen.
- Ziphone schliessen, iTunes öffnen und Phone wiederherstellen.
- Backup NICHT einspielen, wenn iTunes danach fragt sondern NEUES iPhone anlegen! Musik, Adressen, Kalender etc. danach synchronisieren, dann ist alles ok!
Soooooo....
Hatte gestern mal Zeit und habe mein iPhone platt gemacht und mit iliberty+ gejailbreakt.
Alles soweit Okay, aber ich habe keine Verbindung mehr zum Internet (Wetter, safari etc.)
Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem TMobile EdgeFix behoben werden könnte.
Meine Frage dazu ist aber, ob dadurch sich mein APN verändert! Das ist für mich wichtig, weil ich T-Mobile Vertragskunde mit einem Complete M (EDGE Flat) bin!
sagen wir mal so... Es führen viele Wege nach Rom
habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ziPhone 3 funktioniert ohne Probleme.
Habe gerade mein iPhone damit entsperrt.
Alles ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.