thrillseeker
Weißer Winterkalvill
andere zählens ja auch auf!*hust* yoshi007 *hust*
*hust* Soll ich jetzt auch das ganze Zubehör vom iMac und vom iPod aufzählen, damit es nach mehr aussieht? *hust*
*hust* yoshi007 *hust*
*hust* Soll ich jetzt auch das ganze Zubehör vom iMac und vom iPod aufzählen, damit es nach mehr aussieht? *hust*
Nutzung: Internet, Schule, ein bisschen Spielen und Videos kodieren, Multimedia
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.![]()
Also nehme ich teil, um das Durchschnittsalter nach oben zu bringen, es liegt wohl, gefühlt, z.Zt. bei unter 20.
Alter: 50+ (Ist das eine eigene Fraktion, oder zählt das auch zur 40 er Fraktion ?)
Produkte: PowerMac G4 FW800 Dual 1,25 GHZ, MacBook D2C 2 GHZ, iPod mini 4 GD
und ein Paar Aufkleber (Danke, Thrillseeker)
Nutzung: Beruflich 20% über Citrix Verbindung zum Firmen- und Kundenrechnern
Privat 80% Internet, Audio, Bilder, Terminplanung, Dokumentenverwaltung,
Office (Microsoft Office 2004) und sonstiges.
Nein, leider gibts das nicht!:-DP.S.: Hast du auch Apple-Bettwäsche und Apple-Boxershorts?
Damit ist ein Teil der Auswertung bereits erledigt.vieleicht ist den youngstern schon mal aufgefallen, dass die 40+ fraktion ausnahmslos inkl. angabe der nutzung geantwortet hat
<ironie>
pisa?
</ironie>
dahui
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.