• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Amy Winehouse sieht Gespenster

crownhead

Goldparmäne
Amy hat starke Probleme, die sie hoffentlich in den griff bekommt. ich fände es schlimm, wenn ihre stimme und kariere stark darunter leiden müssten und wir nicht mehr ihr schöne musik zu hören bekommen würden.

NokiApple

Golden Delicious
Amy is geil :) Ich lieb ihre Music :p Geile Mucke macht die... :) nix gegen meine Amy

MrNase

Champagner Reinette
Ich mag Amy. Geh woanders stänkern. Wenn Probleme in der Öffentlichkeit breitgetreten werden ist in vielen Fällen die Schuld nicht bei der Person mit dem Problem zu suchen.

XxcHeRryxX

Erdapfel
hmm tja ich weis ja ned amy kann doch gut singen und die trifft auch töne.......
und das mit den drogen wird sie hoffentlich auch wieda hin bekomm aba sie schafft das sicha ned alleine....

ich jedenfalss glaube an sie ;) :-kkkkk<33333

Murcielago

Westfälischer Gülderling
hmm tja ich weis ja ned amy kann doch gut singen und die trifft auch töne.......
und das mit den drogen wird sie hoffentlich auch wieda hin bekomm aba sie schafft das sicha ned alleine....

ich jedenfalss glaube an sie ;) :-kkkkk<33333

Meine Güte, das ist ja mal ein toller Start.
Geh mal in eine Buchhandlung und besorg dir nen Duden.

uuser

Herrenhut
Soll doch Drogen nehmen wer möchte!
Ich wäre sogar so krass zu sagen : Das es frei in der Apotheke zu kaufen geben sollte ... Incl. Steueraufschlag....

Es gibt im Jahr XY Raucher Tote , Alk Tote ...
Hier in Frankfurt am Main gibt es eine "spritz" - "Station" ...

Mein Gott wer es braucht ... Der nimmt es eh!

Es nehmen sehr viele Künstler und "normalos" Drogen ... Maler , Sänger , Politiker ... SOOOOO viele !
klar ist es scheiße! Jedoch kann einer selber entscheiden was er macht!

Oder verbietet der STAAT Sex weil es HIV und andere Krankheiten gibt??? !!!!

Amy ist cool und Ihr Drogen-Kamerad "Pete Dorethy" ist auch cool ... Die Musik hat den Leuten zu interessieren und nicht was die privat machen...

PEACE Amy ... Hoffentlich lebst noch LANGE !!!