Laut der Sun soll unser Drogenkind behauptet haben, dass ihr in ihr Haus ausserhalb Londons Dämonen und Geister gefolgt sind...
Mensch, wann müssen wir die endlich nicht mehr ertragen...
Grüsse, Steven
Die Frau ist so krank, das sie schon wieder arm ist
Einspruch.
Nur weil jemand exzentrisch und "anders" ist braucht man nicht gleich mit solchen Bemerkungen kommen...
Und wieso sollte Rehab bitte eine "Zumutung sein"???
Lass deinen Frust vllt. woanders ab.
Grüsse, Steven
Wer die Sun oder Bild als Medium ernst nimmt und sich dann auch noch aufregt ist doch selber schuld.
Welcher gute Musiker war denn nicht süchtig / psychich krank / kaputt / etc.?
Morrison, Hendrix, Kobain, etc, alle zu Lebzeiten total kaputt.
Musikalisch auf jeden Fall besser, als 90% der Sachen die sonst so im Radio laufen.
Ich habe sie eben mal bei YouTube eingegeben, und so das erste mal ein Lied von ihr gehört. So schlimm finde ich das gar nicht. Musikalisch auf jeden Fall besser, als 90% der Sachen die sonst so im Radio laufen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass sie bisher komplett an mir vorbeigegangen ist. Klar, den Namen habe ich schonmal gehört. Aber ich kenne kein Lied von ihr, und auch keine Stories, die wohl durch die Presse gegangen sind?
Dabei bin ich eigentlich nicht Medienabgewandt, kommt aber wohl drauf an, welche Medien man konsumiert...
Joey
Ob sich die Kinder Amy, 50 oder Mc Cartney als Vorbild nehmen ist eine Sache der Erziehung und des Umfeldes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.