• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Amule - Emule

claudia81

Granny Smith
hallo weiss jemand eine seite bzw links wo ich mir die software von amule oder einem ähnlichen file-sharing-programm für mac v10.2.8 (PowerBook G3) downloaden kann?

danke!

ich würd mal ohne mit der wimper zu zucken google empfehlen

danke ;)
da such ich mich schon seit 3 tagen dumm im google leider bislang erfolglos!

tja ich such seit 3 tagen über googel und finde leider nur für neuere versionen downloads, sonst hätte ich nicht gefragt. aber danke für die antwort ;)

Schon aufgeraeumt.

Uebrigens: In der Apfeltalk-Fuehrungsetage gibt es Ueberlegungen, Diskussionen ueber solche Esel grundsaetzlich zu unterbinden. Also wundert Euch nicht, falls der Thread irgendwann diffundiert. ;)

Schon aufgeraeumt.

Uebrigens: In der Apfeltalk-Fuehrungsetage gibt es Ueberlegungen, Diskussionen ueber solche Esel grundsaetzlich zu unterbinden. Also wundert Euch nicht, falls der Thread irgendwann diffundiert. ;)
nachdem jetzt sogar "glitschige" angebote aus dem marktplatz geschlossen werden...