marcozingel
deaktivierter Benutzer
Du musst Android Geräte kaufen![]()
Ein Fehler den viele machen... bei Drittanbietern kauft man kein angebliches Zubehör von bestimmten Marken wie Apple, man kauft Zeug von etablierten alternativ-Marken, wie Anker z.B. Oder MFI-zertifiziertes Zubehör von anderen Anbietern. Da spart man und bekommt sichere Alternativen.Nicht nur Apple Produkte...
Meine Verlobte hat sich vor paar Wochen ein „Original“ Huawei Netzteil für Ihr P20 (Firmenhandy) gekauft. Sah aus wie Original, Huawei stand drauf, aber: Das Teil wurde nach 5min Betrieb so heiß, dass man Angst haben müsste das Plastik schmilzt gleich... Ging zurück... Und nach etwas Recherche stellte sich raus - nix Original.
Netzteile, Kabel etc. kaufe ich nur direkt beim Hersteller oder im Fachhandel, mein Haus ist es mir wert.
*Angebot gilt für alles außer für Tchibo und Apple...Mich würde interessieren ob Apple Care damit hinfällig wird. Artikel die bei Amazon (Verkauf und Versand über Amazon) gekauft werden haben ab Empfang zwei volle Jahre Garantie, hatte den Fall mal bei der Playstation 4, wo Sony nur 1 Jahr Garantie drauf gibt. Kurz vor Ablauf des zweiten Jahres ging die Konsole kaputt, Geld war einen Tag nach Rückversand drauf.
O-Ton des Mitarbeiters: "Alles was Sie über Amazon kaufen (Verkauf und Versand durch Amazon; also nicht über Dritthändler) hat zwei Jahre Garantie, auch wenn der Hersteller an sich nur ein Jahr Garantie gibt. Wir regeln dass mit Sony."
*Angebot gilt für alles außer für Tchibo und Apple...![]()
Kauft man bei Apple direkt, hat man quasi auch 2 Jahre „Garantie“ ohne wenn und aber. Musste ich schon 2 mal unfreiwillig testen.
War natürlich ein Scherz. Bezogen auf Tchibo habe ich diesen Satz aber schon öfter gelesen, in SupermärktenEhrlich? Wo hast du das gelesen? Oder war das ein Scherz?
Offenbar ist es Marketplace-Teilnehmern künftig nicht mehr erlaubt, Apple-Produkte über Amazon anzubieten. Das Problem mit gefälschten/gebrauchten Produkten dürfte damit ein Ende nehmen.Also was Ladegeräte angeht ist Amazon echt nicht zu gebrauchen... dass da bis heute nix passiert ist, schade.
O-Ton des Mitarbeiters: "Alles was Sie über Amazon kaufen (Verkauf und Versand durch Amazon; also nicht über Dritthändler) hat zwei Jahre Garantie, auch wenn der Hersteller an sich nur ein Jahr Garantie gibt. Wir regeln dass mit Sony."
Wenn jetzt Amazon und Apple schon so nett zusammenarbeiten könnten sie ja auch direkt Apple Pay für die Amazon Kreditkarte anbieten.
Ohne Amazon und Prime wäre Weihnachten und einige Geburtstage ins Wasser gefallenIch bin großer Fan von amazon und oute mich als solcher. Das Gesamtpaket ist stimmig und die Zuverlässigkeit und Kulanz ist hoch. Bin seit 2002 dort Kunde, nutze viele Dienste von kindle über alexa bis prime und war noch nie wirklich enttäuscht, wenn mal was nicht klappt ist der Riese kulant. Amazon ist nicht immer billig, aber es passt für mich. Es ist schade, das deutsche Firmen, wie z.B. Metro oder Quelle/Karstadt bei einer eigentlich viel besseren Ausgangssituation vor ca. 20 Jahren die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben um etwas Gleichwertiges auf die Beine zu stellen. Nur weil irgendwo eine Gewerkschaft laut auf sich aufmerksam macht, alle Jahre wieder, sozusagen, verfluche ich nicht eine Firma, die fast alles richtig macht und sehr kundenorientiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.