Sequoia
Swiss flyer
schick mir bitte sofort deine Kontodaten!!
Das passiert oft denke ich dann auch unbewusst.Ich kann mich jedenfalls an kein Produkt erinnern, das ich mir wegen Fernsehwerbung gekauft hätte.
Mach doch *Dieser Beitrag wurde präsentiert von Seitenbacher Müsli* oder so.wer hier weniger Beiträge von mir lesen möchte, der überweise mir bitte 3,- € im Monat.
schick mir bitte sofort deine Kontodaten!!
Man hat eine Werbung schon sehr oft gesehen, dann kommt einem das Produkt im Laden bekannt vor und kauft es obwohl man denkt das man es einfach so gekauft hat und nicht wegen der Werbung.
Ich spare mir das Geld und setze dich auf die Ignorieren ListeUmgekehrt muss man sich aber auch fragen, ob die Werbung überhaupt den Effekt hat, den man sich von ihr verspricht. Also im linearen TV schalte ich bei Werbung sofort weg. Meistens vergesse ich dann sogar, wieder auf den Sender zurück zu schalten und schau dann was anderes weiter.
Ich kann mich jedenfalls an kein Produkt erinnern, das ich mir wegen Fernsehwerbung gekauft hätte. Hinzu kommt, dass Werbung einem doch häufig das Blaue vom Himmel verspricht, was wohl jeder, der halbwegs klar denken kann, als maßlos übertrieben oder gar gelogen einstufen müsste.
Na ja, anscheinend funktioniert das Prinzip Werbung bei den meisten Menschen. Sonst würde dafür ja noch so viel Geld ausgegeben werden. Meine bevorzugte Werbung sind Erfahrungsberichte Dritter.
Aber die Idee, für weniger Informationen mehr Geld zu verlangen, hat schon was. Kurzum, wer hier weniger Beiträge von mir lesen möchte, der überweise mir bitte 3,- € im Monat.
Ich spare mir das Geld und setze dich auf die Ignorieren Liste
Vielleicht geht das ja demnächst nur noch mit Apfeltalk Prime. Dann verdient zwar nicht @dtp dran, aber immerhin Apfeltalk.Ich spare mir das Geld und setze dich auf die Ignorieren Liste
Wenn der Gegenwert stimmt, wäre dies eine Option für mich.Vielleicht geht das ja demnächst nur noch mit Apfeltalk Prime. Dann verdient zwar nicht @dtp dran, aber immerhin Apfeltalk.
Sollte die Bildqualität heute Abend nicht gut sein, dann schalte ich direkt wieder ab. Die Fussballübertragungen waren ja eh immer voller Werbung.so, heute Abend schön das CL-Spiel mit kleinen Werbeunterbrechungen und in 480p, wenn man nicht das Upgrade bucht?
Mir kommt es mittlerweile so vor, das Amazon sukzessive Beschränkungen einführt,Bei Teltarif meinte ein Kommentarschreiber, die nächste kreative Gebührenstufe wäre, Bild und Ton getrennt auszustrahlen. Gegen Gebühr werden die dann zusammengeführt. Für ein minimales Upgrade auch Synchronität. Bringt mehr Geld in die leeren Kassen.
Die Fussballübertragungen waren ja eh immer voller Werbung.
Echt?Bei meinem 75-Zöller
Was mich am meisten stört: DAZN mit ihrer Zwangswerbung zu Beginn jedes Streams, den ich starte…Was leider vermehrt gemacht wird ist, dass man während des Spiels die Anzeigefläche verkleinert, um dann in den Rändern Werbung zu zeigen.
Die Sponsoren der Wettbewerbe wollen ja auch immer präsentiert werden. Plus dann die zusätzliche Werbung der Sender.Meinst du jetzt die Bandenwerbung?
Findest du das wirklich okay?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.