• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Amazon plant eigenen Billigstore als Reaktion auf Temu und Shein

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.984
Ich hoffe mal das wird ein eigener Store, es gibt ja jetzt schon viel Fernost-Schrott im Amazon Store, noch mehr möchte ich da nicht haben.

statt nem weiteren Billig-Shop „AmaTemuSheinZon“ hätte ich liebend gern einen Amazon Shop ohne PseudoMarken von irgendwelchen Dropshippern die nach 4 Monaten Vanlife wieder vom Markt verschwunden sind um unter neuem Namen anderen Billigmist zu verramschen.

Einen ordentlich strukturierten Onlineshop mit einer Suchfunktion die keinen unnötigen Müll abseits der eigentlichen Suche einblendet, egal ob „empfohlen“ oder gekauftes Suchergebnis.

Wenn ich ne Einbaukaffeemaschine such will ich keine gesponsorte Kapselmaschine im Suchergebnis … das nervt nur noch