hm...... ich glaub ich bleib bei iTunes
Was bedeutet denn "ab 77cent" ? sind nur wenige Titel die eh niemand hören will für 77cent zu haben oder trifft dies tatsächlich auf die breite Masse zu ?
das passiert, wenn man die "danke, dass sie gekauft haben" Seite im Browser neuläd:
*grml*
amazon, das müsst ihr abfangen!
Die neue Mando Diao für 4,89 Euro .. da kann man echt nix sagen
Kann einer was zur Quallität und Datenrate sagen?
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen. Aber immer wenn es um Soundqualität geht, kommen viele die sagen: Klingt total geil. Was sie meinen ist: Hat viel Bass oder ist laut. Und eine blanke aussage "Klingt gut" ist leider so subjektiv wie kaum was anderes.
Und ohne es böse zu meinen: Mit dem iMac kann man das ganz sicher nicht beurteilen...
Kann einer was zur Quallität und Datenrate sagen?
Jawoll, damit wird die CD auch bei den Apple-Gegnern etwas toter! Dieses CD-Medium ist einfach zum Sterben Verurteilt und ich freue mich darauf, wenn in den MacBooks Ne zweite Festplatte-AKKU konfigurierbar ist! Außerdem belebt wie man weiß Konkurrenz ja das Geschäft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.