• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Amazon: Kindle-Spot schießt gegen Apples iPad

kitchenmaker

Spartan
stimmt @eichyl, was will wer wie und womit machen, mein Kumpel ist Gamet und hat nen PC, ich arbeite viel im Photoshop und hab nen Mac, Frau das iPad, 2 iPhone 4 und die Kinder noch je einen iPod Shuffle... jeder nach seinen Wünschen und Ansprüche....

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Nun, da sieht mal mal wieder, wie eine schöne frau einen mann verwirren kann. Liebe macht eben blind und sie hätte auch eine frühstücksbrett in der hand halten können und ER hätte es gegen sein ipod eingetauscht!!:-D

Yama.R1

Roter Delicious
@iPost

Du hast aber schon mitbekommen dass der Spot nicht aus Europa stammt und hier höchst wahrscheinlich auch nicht ausgestrahlt wird?

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

mausbaer

Seidenapfel
Also zumindest in Österreich darf eine Marke klagen, wenn sie, oder wie in diesem Fall ein spezifisches Produkt, in einem Spot diffamiert wird.

Du weißt aber schon, was diffamieren heißt (Abwertung, Herabsetzung, Herabwürdigung, üble Nachrede, Verleumdung; (gehoben) Schmähung,Verunglimpfung; (bildungssprachlich) Diskreditierung; (emotional) Ehrabschneiderei) ?

Ich kann davon in dem Spot nichts entdecken.

Aber vielleicht bedeutet das in Österreich ja was ganz anderes.

eichyl

Rhode Island Greening
Also zumindest in Österreich darf eine Marke klagen, wenn sie, oder wie in diesem Fall ein spezifisches Produkt, in einem Spot diffamiert wird.

In DE ist es ähnlich. Und der Spot lief jetzt genau wann in den besagten Ländern?

iPost

Stechapfel
Woh, Woh, Woh Leute! Ich wollte hier niemanden wütend machen und versteh grade nicht warum ich geflamed werde. Gut, ich hab mich mit der Ansage blamiert und zwar richtig, aber grundsätzlich wollte ich niemandem was böses. Also lächeln wir doch alle und stiften ein wenig Frieden...

Yama.R1

Roter Delicious
Ich bin auch null wütend. :)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

das_micha

Leipziger Reinette
ob der spot nun klever ist oder nicht sei mal dahin gestellt. letztendlich haben sie sich nur kopiert. die urversion fand ich sehr cool. welches produkt das bessere ist, richtet sich einfach mal nach dem anwendungszweck. ok, den fire brauch ich nicht, dafür habe ich ein ipad, über den normalen kindle denke ich schon länger nacht. das einzige was mich bislang stört ist die fehlende epub unterstützung und ich habe es noch nicht geschafft mal ein epub zur konvertierung an amazon zu schicken. mit pdf funktioniert das sehr gut und von der usability finde ich die kindle app besser als ibook und auch der kleine kindle als gerät ist echt sehr gut und angenehmer für mich zum lesen wie das ipad.

mausbaer

Seidenapfel
Wenn Du EPub-Bücher lesen willst, gibt es genügend Alternativen neben dem Kindle. Ich habe mich aus genau dem Grund gegen den Kindle entschieden, da ich mich nicht von einem Anbieter (hier Amazon) anhängig machen wollte und habe mir einen eBook-Reader von Sony gekauft. Der hat wie der Kindle auch das aktuelle e-ink-Display und zudem ein echt gutes Touch-Display.