zackwinter
Seidenapfel
Ich kann hier in Deutschland für dieses Gerät noch keinen Markt erkennen. Wir sind nunmal noch nicht so weit wie die USA. Viele vertrauen immer noch auf die gute alte Zeitung, die man in der Hand hält, durchliest, und später zum Altpapier legt. Wenn man das aber von Seiten der Umwelt sieht, ist das die optimale Lösung.
Ich schließe mich hier einigen an, dass das Ding hässlich aussieht und durchaus schönere gibt. Auch der Preis von 230 € schockiert mich. Da muss ich wirklich über mehrere Jahre kostenlos Abonnent haben und es regelmäßig nutzen, damit es sich lohnt.
Ich finde es immernoch etwas anderes, wenn man von Papier liest, als von einem Display. Strengt die Augen weniger an
Ich schließe mich hier einigen an, dass das Ding hässlich aussieht und durchaus schönere gibt. Auch der Preis von 230 € schockiert mich. Da muss ich wirklich über mehrere Jahre kostenlos Abonnent haben und es regelmäßig nutzen, damit es sich lohnt.
Ich finde es immernoch etwas anderes, wenn man von Papier liest, als von einem Display. Strengt die Augen weniger an
Zuletzt bearbeitet: