• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Amazon-Logo-1-700x401.jpg


Jan Gruber
Wir sind bereits im November, der Black Friday 2023 naht mit großen Schritten. Amazon macht jetzt die ersten Ankündigungen zu seinem Shoppingevent.

Weihnachten steht vor der Tür und die Jagd nach den besten Angeboten beginnt. Amazon gibt den Startschuss mit einer 10-tägigen Black Friday Aktion. Hier erfährst Du, was Dich erwartet.

Black Friday Marathon bei Amazon​


Bereite Dich vor: Amazons Black Friday startet am 17. November. Für zehn Tage verwandelt sich der Online-Marktplatz in ein Paradies für Schnäppchenjäger:innen. Deals und Rabatte warten auf Dich. Die Aktion läuft bis zum 27. November. Du hast genügend Zeit, alle Angebote zu durchstöbern.

Black Friday 2023: Vorab-Rabatte und Geschenkideen​


Amazon zündet die erste Rabattstufe schon früher. Bis Sonntag gibt es 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Retouren. Vielleicht findest Du dort das perfekte, preisreduzierte Geschenk. Bleibe also wachsam und nutze diese Gelegenheit.

Kulante Rückgabe in der Weihnachtszeit​


Die Rückgabefrist wurde verlängert, eine Tradition bei Amazon. Kaufst Du zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember, hast Du bis zum 31. Januar 2024 Zeit für Retouren.

Via Amazon

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.962
So weit ich das gesehen habe gibt es jetzt schon die Rückgabe bis zum 31.01. Ist mir heute Morgen beim stöbern dort aufgefallen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.962
😂😂😂😂😂😂So weit habe ich nicht gelesen 😂😂😂😂😂. Habe Weihnachtszeit vor dem letzten Absatz gelesen und diese haben wir noch nicht 😂😂😂😂😂
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
😂😂😂😂😂😂So weit habe ich nicht gelesen 😂😂😂😂😂. Habe Weihnachtszeit vor dem letzten Absatz gelesen und diese haben wir noch nicht 😂😂😂😂😂

Du weißt doch wie das ist. Bis 31.10 ist Halloween, danach Weihnachten =) Apple hat auch gerade das Weihnachtsmail verschickt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.962
Die Vorweihnachtszeit beginnt ein wenig später.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Apple schickt grad Mails mit dem Betreff aus:
"Bei Apple ist jetzt Weihacnhten. 🎁"