In den letzten Tagen habe ich das Gefühl meine lüfter (man hört die ganz leise Summen (ministaubsauger)) und ein gaaaanz leises Schnarren aus dem oberen Bereich des Books (s. Signatur (also die Festplatte ist es nicht
). Lüfter laufen aber bei 1999 upm und die CPu so bei 56 Grad. Also alles topp. Aber ich habe das Gefühl früher nichts und zwar gar nichts gehört zu haben (bis auf ein leises Zwitschern, was manchmal bei niedriger Bildschirmhelligkeit auftaucht...seltsam, aberda mach ich mir kaum Sorgen). Ich meine die Geräusche sind nicht laut oder sofort wahrnehmbar oder so, aber mit der Zeit nerven die, weil da auch hohe Frequenzen mitlaufen und es zum belastendem Geräuschpegel wird.
Sorgen machen, oder bin ich einfach ein wenig überempfindlich (zur bemerkung: in der Letzten Zeit läuft das Book deutlich länger als früher, aber das sollte eigentlich keinen Einfluss haben, oder?)

Sorgen machen, oder bin ich einfach ein wenig überempfindlich (zur bemerkung: in der Letzten Zeit läuft das Book deutlich länger als früher, aber das sollte eigentlich keinen Einfluss haben, oder?)