oh, da hast du natürlich recht, die 1000mb sind für den homezone-tarif…Quelle? Auf der O2-Website steht immer noch 200 MB für das Datenbank "M".
jop hab 200mb weil find in der homezone surfen witzlos da hab ich wlan^^
Das klingt doch sehr seriös...
Ich habe direkt jemanden ans Telefon bekommen und der hat mir alles erklärt..
Vorab, es handelt sich um ein amerikanisches Gerät mit Firmware 1.0.2. drauf, welches von dem SimLock befreit wurde.
Man kann zwischen zwei Verträgen wählen
1. 2X T-Mobile - je 9,95€ Mindestumsatz + 2 X 1€ Grundgebühr (T-Mobile Verträge)
2. 1X Freenet - 25€ Grundgebühr, darin enthalten 120 Gesprächsminuten in alle Netze...
Wenn man das ausrechnet, kommt man schon "günstiger" bei weg als bei der Telekom und evtl. auch bei ebay...
Es wäre echt eine Überlegung wert...
Das klingt doch sehr seriös...
Ich habe direkt jemanden ans Telefon bekommen und der hat mir alles erklärt..
Es wäre echt eine Überlegung wert...
joa ich hab genion l 35€ und datenpak m sind 200mb für 10€
kostet mit den 15% 38,25
mhh habt ihr meinen link mal angeguckt auf der vorherigen seite? was haltet ihr davon?
ja hatte ich vorher auch...hatte damals noch genion s dann hab ich letzten monat umgestellt und wußte net dass das auch umgestellt wird.........son kack^^hab ich auch, nur statt der 15% hab ich 150 FreiSMS.
Außer das man nicht updaten kann bzw. sollte sowie ohne Internet-Flatrate, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.