Bananenbieger
Golden Noble
Für den Anwendungsfall wäre aber eine "Share Database with NSA"-Funktion deutlich besser gewesen
Klingt gut. Aber was ist damit gemeint? Sollte das ein Fortschritt sein, dann würde ich die Leiter gerne raufsteigen und 1Password hinter mir lassen, wenn das eine Erleichterung im Alltag wäre!Für den Anwendungsfall wäre aber eine "Share Database with NSA"-Funktion deutlich besser gewesen
Keine Ahnung, warum es ein Qualitätsmerkmal von SW ist, wenn man ein Jahr lang kein neues Major Release rausbringt - ich finde es jedenfalls für mich absolut perfekt und nutze es seit mehreren Jahren beinahe täglich. Das es für den Mac länger kein neues Release gab, liegt wohl eher daran, dass sich die Entwickler erst mal verstärkt um die iOS Version gekümmert haben, die IMHO auch sehr gelungen ist. Und 44,- € sind absolut angemessen, auch wenn das für einige Leute in der Zeit der 0,79 € "hingerotzten" iOS Apps vielleicht nicht so erscheint. Ich bezahle lieber etwas mehr und bin mir halbwegs sicher, dass es die Anwendung auch in ein paar Jahren noch gibt. Professionelle SW Entwicklung kostet halt auch etwas.
Die haben jetzt eine Free Version mit Basisfunktionen und per In-App-Kauf kannst du auf die Pro-Features dazu kaufen.Ein Tip: 1PW für iOS ist zur Zeit gerade gratis.
wie beurteilst du Roboform im Vergleich mit 1PW
was oder wofür ist eigentlich der Schlüsselbund gedacht? Ist das ein apple-eigener Passwort-Manager?
Wie kann man denn Dokumente in 1PW ablegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.