danke erstmal
ich bevorzuge jetzt den normalen macbook mit 2.0 ghz
trotzdem würde ich nochmal gerne wissen ob bei den generalüberholten (oder refurbished) kratzer sind oder sie irgendwie beschädigt sind
in apple mitarbeiter hatt mir mal am telefon gesagt.. "die sehen in der regel aus wie neu"
Also jetzt mal im Ernst: Wenn Du nur 15 Minuten wirklich interessiert hier durchs Forum surfen würdest, wären alle Deine Fragen längst beantwortet. Ich gebe doch nicht 1500 Euro oder mehr für ein Notebook aus, wenn ich mich nicht mal mit dem darauf installierten Betriebssystem auseinandergesetzt habe, bzw. die Unterschiede zwischen MacBook und MacBook Pro nachgelesen habe.
Ich würde mir das ganze an Deiner Stelle nochmal ein paar Wochen gut durch den Kopf gehen lassen und mich durch aktives Nachlesen etwas genauer informieren. Das ist nicht böse gemeint, sondern ein guter Rat.
würd ich mich dann extra anmelden oder wasDani gebs zu du bist doch ein Win-Fanboy und verarscht uns hier nur oder?
hallo
bin heute zu saturn und hab mir die macbooks angeguckt
(sie sind wirklich schön und gut verarbeitet)
es gibt ein macbook für 1.500€ 13" aber ich finde das der irgendwie zu klein ist der macbook pro kostet 1.800€ mit 15" lohnt es sich den zu kaufen oder ist da wirklich nur das display größer weil wenn nur das display größer ist dann kauf ich mir doch lieber 13"
Das kommt drauf an, was du damit machen willst.
PS: Das mag vielleicht dein Lebensentwurf sein, aber es würde vielen hier wesentlich leichter fallen, deine Postings zu lesen, wenn du Kommata und Punkte setzen würdest. Groß-/Kleinschreibung wäre auch ganz nett.... bitte verstehe mich nicht falsch, dass soll keine Belehrung sein, aber mann kann schneller die Intention eines Satzes erfassen, wenn nicht auf die Interpunktion verzichtet wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.