• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Alte App Versionen

Weleck85

Golden Delicious
Guten Tag,

mein Vater benutzt ein altes IPhone 6. es läuft eigentlich noch ziemlich flüssig und es hält sich gut.
Einige Apps werden aber nichtmehr unterstützt. Check24, Outlook, Ebay Kleinanzeigen.
Gibt es eine Webseite, die alte Versionen zum Download anbietet? Will diese dann per Sideload auf das Handy bringen.

mfg

Mitglied 105235

Gast
Gibt es eine Webseite, die alte Versionen zum Download anbietet? Will diese dann per Sideload auf das Handy bringen.
Eventuell auf https://altstore.io , das nutzt irgendwie das Sideload und weitere Tricks. Welche Voraussetzungen aber genau dafür bestehen keine Ahnung.

Wie willst du das anstellen? Apps können ausschließlich über den AppStore installiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Weleck85

Golden Delicious
Genau. Altstore ist super. Jailbreaken könnte ich aber auch. Irgendeine Idee, wo ich die alten Ipas finde?

mfg

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Moin, Altstore sieht interessant aus, habe ich allerdings wegen zu hoher Systemanforderung für MacOS noch nicht getestet.
IPAs findest Du hier: www.appdb.to
Erst jailbreaken, dann "AppSync Unified" über Cydia auf dem iPhone installieren, dann z.B. mit iFunbox die IPA installieren.
Falls es Probleme mit dem Semi-Untethered-Jailbreak gibt weil die Zertifikate ablaufen: "ReProvision" sorgt dafür daß mittels eines zweiten AppleID-Accounts die Jailbreak-App signiert bleibt und die Signierung auf dem Gerät möglich ist.
Grüße!