iphonehelp
Jamba
Kurze Frage eines 3G (n00b) Interessenten:
Lassen sich mit dem aktuellen UltraSn0w ALLE 3G Phones unlocken, egal welches Baseband, bzw. Software aufgespielt wurde?
Weil spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes 3G mit Restgarantie von TM zu holen und dann meine o2 Karte damit zu nutzen.. auch ohne dass ich bei einem Defekt blöd dastehe..
Ist das bei der aktuellen "Lage" drin?
Thx 4 tipps!!
nur weil ich einmal mehrmals bei mehreren verschieden Topics mein Problem, welches aber immer wieder verschieden von mir geschrieben wurde, erläutert habe, um somit möglichst viele Hilfestellungen zu bekommen!
Anscheinend ist er darin ganz gut andere zurechtzuweisen
Ein Hinweis darauf, dass mehrfaches Posten hier im Forum unerwünscht ist, ist noch kein "Zurechtweisen", sondern eben ein korrekter, gerechtfertigter Hinweis, selbst wenn er bei mehreren Deiner Beiträge gegeben wurde....
Nun gut euer toller Freund .david hat mich und auch noch jmd anderes ganz toll zurechtgewiesen, was er auch per PN hätte machen können, denn so SPAMMT ER genauso! Anscheinend ist er darin ganz gut andere zurechtzuweisen, geholfen hat er hier auf jeden Fall nicht und deswegen weiß ich auch nicht warum ich DANKE sagen soll! Ansonsten ist es darum für mich selbstverständlich, nicht aber wenn ich dumm von der Seite angemacht werde! Ich denke, dies ist verständlich und ihr würdet auch so handeln!
...
Dein Ansatz ist korrekt. AppStore apps mit synchronisieren wieder aufspielen. Probleme gibt's manchmal aufgund des Wiedereinspielens des Backups, also besser ein neues iPhone (nach Aufforderung durch iTunes) anlegen. Es lässt sich alles rückgängig machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.