leider scheinen für manche (die bereits im zuge der (mittlerweile eingestellten) postbewertung gezeigten) animositäten und sippenhaftungen die einzige triebkraft für ihr beitragen bei at zu sein.Die Dumpfbacken, die diesen Thread mies bewerten, sollten sich mal Gedanken machen, ob sie vielleicht zukünftig nicht lieber selbst Hilfestellung leisten sollten, anstatt die Arbeit anderer zu kritisieren!
Also, ich habe keine Ahnung, ob/wie man hier irgendwelche Threads bewerten kann, soll oder muss...
ich muss persönlich sagen, dass mir dieser Thread SEHR geholfen hat.
dem darf ich mich übrigens anschliessen. kurz, präzise, hilfreich. erfolgreich auf 3.0.1. danke!ich muss persönlich sagen, dass mir dieser Thread SEHR geholfen hat.
auch ich hatte bislang konsequent pwnage genutzt. und war angenehm überrascht, wie simpel und klaglos update und jailbreak mit redsn0w funktionierten... weiß nicht. Habe bisher eigentlich immer mit Pwnage gearbeitet, ein Wiederherstellen gleich mit "Jailbreakfirmware" ist irgendwie eleganter ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.