achja und sollen die 2 restarts passieren wärend das iphone angeschlossen und mit itunes verbunden ist oder nur angeschlossen ist oder nicht an den mac angeschlossen ist??
danke schonmal
Tutorial - Wie kann ich mein iPhone mit 1.1.3 Firmware und dem neuen Bootloader entsperren?
Detaillierte Schritt-für-Schritt Fotos kann man mir dann per PM senden, die besten stell ich dann rein.
(Windows folgt)
Mac OS X
1. Zurück zum Ursprung
- Update nicht auf iTunes 7.6! Du brauchst 7.5!
- Verbinde dein iPhone mit iTunes 7.5 und stelle es auf 1.1.3 wiederher.
- Umbedingt nach dem Wiederherstellen 2x das iPhone neustarten
- Trenne die Verbindung zwischen iTunes und deinem iPhone
2. Und wir sind fast wieder am Ende
- Lade dir iJailbreak herunter.
- Starte iJailBreak.
- Frage "Am Start nach Updates suchen" mit ja beantworten.
- iJailbreak schließen (Apfel+Q) und wieder starten. Falls ein Update verfügbar ist, bitte durchführen.
- Nun, ohne in den Recovery-Modus zu gehen, verbinde das iPhone und schließe iTunes
- Klicke in iJailbreak oben auf "Jailbreak", wähle alles aus (Aktivierung, Jailbreak, Unlock) und falls du einen 3.9er Bootloader hast, wähle bitte nur Aktivierung und Jailbreak aus.
- Nach ca. 1 Minute ist es fertig, wenn du nur eine Jailbreak gemacht hast. Hast du einen Unlock gemacht, dauert es noch ca weitere 3 Minuten.
- Während des Prozesses nichts am Mac machen, also geh einen Kaffee holen oder iss ein Sandwich
iJailbreak sagt dir nun es ist fertig, solltest du jedoch immer noch keinen Empfang nach dem Unlock haben, installiere bitte das Bricktool
3. Bricktool installieren [OPTIONAL]
- Im Installer, die Quelle s.apfelphone.net hinzufügen.
- Danach im Installer im Ordner "Apfelphone Tools" das Bricktool installieren.
- Fertig!
Fehler bitte melden.
Gruß
rischtisch
Und jetzt habe ich aber noch etwas von ziPhone gelsen...brauch ich das auch?
Und mit iTunes 7.6 geht es auch 100%ig...?!
war dann doch wieder da und nun bin ich halt wieder auf 1.1.2. unlocked. stunden rumtüfteln umsonst. na ja, never change......! ach wurscht, nächstes update versuch ich es ja doch wieder....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.