kelevra
Stahls Winterprinz
Wurde der 27' iMac schon länger aus dem Store genommen?
Nein, das ist gestern passiert.
Wurde der 27' iMac schon länger aus dem Store genommen?
Ich sehe darin keinen Vorteil für den Kunden wenn es keinen großen iMac mehr gibt.Neben den von dir genannten: man versenkt auch nicht gleich ganz so viel Geld in einem Gerät. Wenn sich die Anforderungen ändern oder man mit einem Teil nicht mehr zufrieden ist, kann man flexibler reagieren, ohne dass gleich ganz so hohe Summen in der Gleichung zu betrachten sind.
Ich würde aktuell schon gerne mal langsam meinen 2012er-iMac austauschen. Da müßte ich dann schon recht viel Geld versenken. Aber ja, ich würde es dann in zwei Geräte stecken ... Display oder Mac mini alleine bringen mich ja nicht so recht weiter.Neben den von dir genannten: man versenkt auch nicht gleich ganz so viel Geld in einem Gerät.
Ich sehe darin keinen Vorteil für den Kunden wenn es keinen großen iMac mehr gibt.
Ich würde aktuell schon gerne mal langsam meinen 2012er-iMac austauschen. Da müßte ich dann schon recht viel Geld versenken. Aber ja, ich würde es dann in zwei Geräte stecken ... Display oder Mac mini alleine bringen mich ja nicht so recht weiter.
Ich mag diese All-in-One-Lösung in Form des iMacs. Mac mini plus Display wäre für mich nur eine Notlösung. Bedeutet dann ein Gerät mehr auf dem Schreibtisch.Warum? Der M1 ist doch viel schneller als dein 2012er iMac. Ich nutze den auch und bin super zufrieden.
Hammer Prozessor.
27". Hätte ich vielleicht direkt dazuschreiben sollen. Ich finde die Größe für meinen Schreibtisch perfekt.Wie groß ist denn dein 2012er?
Den M1 Pro oder Max würden sie aber auf jeden Fall rein bekommen. Denn die sind ja auch in MacBooks.Wobei, wenn ich mir den Kühlaufwand im Studio so ansehe, ist schon klar, warum das nicht in ein Kinn vom iMac passen würde. Das Gerät würde hinten wenn es ähnlich wie der 27" aufgebaut werden würde extrem FETT werden.
Ob das im Sinne von Apple ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.