Bin mir nicht sicher ob das den großen Win für TomTom macht. Es is definitiv ne Lücke, die sie sich da vornehmen, aber ich schätze die Anzahl der iPod Touch User, die ihr Gerät auch als navi nutzen wollen als eher gering ein.
Es gibt sicher mehr Touchs als iPhones auf dem Markt. Aber man wird's sehen.
...
Ähm hat das 3G(s) nicht einen Eingebauten GPS chip?!Sicherlich wird es bald auch andere GPS-Chips fürs iPhone geben. Günstiger, ohne Halterung direkt an der Scheibe. Ich bin gespannt.
Ähm hat das 3G(s) nicht einen Eingebauten GPS chip?!
BTW: wenn das DIng über den USB Anschluss funzt, was mach ich wenn 8h navigieren muss? Zusätzlich laden is ja nich wenn dat DIngens den Anschluss belegt -_-
schon, nur das iPhone 1G und 2G nicht
Siehst Du an dem Bild oben das eine Kabel an der Seite? Das steckt bestimmt im Zigarettenanzünder und zieht Strom... da ist es doch sehr warscheinlich, dass das iPhone/ der iPod touch geladen wird....
schon, nur das iPhone 1G und 2G nicht
Richtig. Mich würde aber immer noch der Preis für die Halterung interessieren.Was zum...
iPhone 1G?
Apple hat einen großen Fehler gemacht das 2. iPhone 3G zu nennen, denn für den gemeinen Dau ist das zu kompliziert.
Es gibt kein iPhone 1G, zumindest vom Mobilfunkstandart nicht.
Es gibt das iPhone 1. Generation mit 2G ohne GPS.
Es gibt das iPhone 2. Generation mit 3G mit GPS.
Es gibt das iPhone 3. Generation mit 3G mit GPS:
Also wie mans dreht und wendet, nur das allererste iPhone hat kein GPS und das heißt gemeinhin 2G. Ein 1G (wenn man nach Mobilfunkstandart differenziert) hat es nie gegeben.
Was zum...
iPhone 1G?
Apple hat einen großen Fehler gemacht das 2. iPhone 3G zu nennen, denn für den gemeinen Dau ist das zu kompliziert.
Es gibt kein iPhone 1G, zumindest vom Mobilfunkstandart nicht.
Es gibt das iPhone 1. Generation mit 2G ohne GPS.
Es gibt das iPhone 2. Generation mit 3G mit GPS.
Es gibt das iPhone 3. Generation mit 3G mit GPS:
Also wie mans dreht und wendet, nur das allererste iPhone hat kein GPS und das heißt gemeinhin 2G. Ein 1G (wenn man nach Mobilfunkstandart differenziert) hat es nie gegeben.
Vividarium hat ja nur auf den Mobilfunkstandart verwiesen.evtl haben diese verschiedenen versionen auch einfach unterschiedliche namen.
1. gen : iPhone
2. gen : iPhone 3G
3. gen : iPhone 3G S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.