Bei der Telekom kann man wählen. Preislich nimmt sich das auch nichts soweit ich gesehen habAls Info für Interessierte, und ich hoffe, sie bleiben nur kurz Vorreiter:
Standard bei o2 wird ab 2022, dass es keine Mindestvertragslaufzeit mehr gibt.
Alle Tarife, auch Alttarife, werden nur noch 1 Monat laufen.
LTE reicht aber für die Meisten.
25 GB im Telekom Netz für 20€ ist top!
Danke für den Hinweis. Wurde vorhin direkt gebucht.
Jop, bin umgestiegen vom letztjährigen Cyberdeal (20GB 17€, bzw. 22€, LTE25). Mir gehts nur um die Ersparnis, weil ich in ein paar Monaten statt 17€ wieder die regulären 22€ hätte zahlen müssen, da nehme ich die Upgrades zu einem langfristig günstigeren Preis gerne mit [emoji51]
Damit ist das ganze aber schöngerechnetund Smartphoneverkauf
Das Geld für das Smartphone habe ich tatsächlich bekommen.Damit ist das ganze aber schöngerechnet
Ja, das ist ja auch gut, aber man darf es trotzdem nicht mit den monatlichen Kosten des Mobilfunkvertrags verrechnen. Weil man sich dadurch die monatlichen Kosten schön rechnetDas Geld für das Smartphone habe ich tatsächlich bekommen.
Du willst oder kannst es nicht verstehen, ist schon in Ordnung.Ja, das ist ja auch gut, aber man darf es trotzdem nicht mit den monatlichen Kosten des Mobilfunkvertrags verrechnen. Weil man sich dadurch die monatlichen Kosten schön rechnet
Oder duDu willst oder kannst es nicht verstehen, ist schon in Ordnung.
Oder du
Ich weiß was du meinst, die tatsächlich abgezogenen monatlichen Raten werden in den 24 Monaten durch den Handyverkauf natürlich nicht niedriger bzw. schöner. Den eingegangenen 2 Jahresvertrag mit hohen Monatskosten kannst du dir aber auch als Einmalzahlung vorstellen. Von diesem hohen Einmalbetrag kannst du den Gewinn vom Neugerätverkauf, also dem Handy das du "kostenlos" zum Vertrag dazubekommen hast abziehen. Du zahlst unterm Strich also weniger, weil du dir den Betrag vom Neugerätverkauf "gespart" hast. So kommt man über die zwei Jahre auf den Monat gerechnet auf tatsächlich niedrigere Kosten, obwohl in den zwei Jahren rein optisch auf dem Papier natürlich keine niedrigeren Monatsbeträge von der Telekom und Co abgezogen werden.Ja, das ist ja auch gut, aber man darf es trotzdem nicht mit den monatlichen Kosten des Mobilfunkvertrags verrechnen. Weil man sich dadurch die monatlichen Kosten schön rechnet
Vielleicht handelt es sich auch um ein kleines Missverständnis. Es steht nicht eindeutig da, aber ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Neugerätverkauf aus dem Vertrag handelt? Vielleicht hat @Idontlikeusernames es auch als Altgerätverkauf interpretiert, da könnte man vielleicht noch von schönrechen reden ^^.Durch Magenta Eins und Smartphoneverkauf, habe ich momentan 24Gb für 25€ im Schnitt direkt bei der Telekom.
Vielleicht hast Du Recht, aber er wird es schon richtig verstanden haben.Vielleicht handelt es sich auch um ein kleines Missverständnis. Es steht nicht eindeutig da, aber ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Neugerätverkauf aus dem Vertrag handelt? Vielleicht hat @Idontlikeusernames es auch als Altgerätverkauf interpretiert, da könnte man vielleicht noch von schönrechen reden ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.