Habe das gleiche Problem wie SlanWave.
Habe ein iPhone 3G S welches zunächst eine zulässige Sim Karte von T-Mobile verlangt um es zu aktivieren.
Auf dem iPhone ist es zur Zeit nur möglich einen Notruf zu tätigen. Auch auf meinem Mac kann ich nicht herausfinden was die Baseband oder die Firmware ist.
Ich kann mir vorstellen die Firmware kann ich leicht durch ein Wiederherstellen über den DFU Mode mit einer beliebigen Firmware ändern. Jedoch möchte ich nichts falsch machen.
Immerhin muss ich ja wissen welche Firmware und Baseband mein iPhone hat um es dann mit ultrasnow entsperren zu können.
Wie kann ich das rausfinden ohne die Möglichkeit zu haben in die Einstellung auf meinem iPhone zu gehen.
Ist das irgendwie über das Terminal möglich oder kann man das auch an der Produktionswoche erkennen?
Ich danke schon mal für alle Hilfe!
Hallo,
ich bin fuer ein Jahr in den USA und habe ein ungenutztes Iphone 3GS von der Familie hier bekommen. Das Iphone hat einen Netlock auf AT&T.
Weiss jemand wann der Netlock fuer die Version 5.1.1 rauskommt?
Oder waere es besser das Handy von AT&T unlocken zu lassen?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.