aerox11
Fießers Erstling
Hallo bitte um hilfe:
Ist ein unlock + JB momentan möglich mit folgendem Handy:
iPhone 3GS
FW:3.1.2 (7D11)
Modell: MC135LL
Modem Firmware: 04.26.08
Hier ist eine Anleitung von Chip.de
Kann ich nach der gehen oder habt ihr eine bessere?
http://www.chip.de/artikel/iPhone-iOS-4-Unlock-und-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html
Bitte um Hilfe
Danke
und was ist mit der iOS4 muss ich des danach dann draufmachen?
oder erst iOS4 und dann auch die internetseite?
Moin Leute,
funktioniert der Unlock mit der neuen IOS 4.0.2 auch so wie hier so gut beschrieben ?
Gruss
Ich habe ein 3GS gekauft im Juni 2009. Ist das downgraden kompliziert? Sind dann wieder alle Apps und so vom iPhone verschwunden?Downgrade auf 4.0.1, dann jailbreak und unlock. Bei 3GS mit neuem Bootrom braucht es mittlerweile allerdings die shsh Sicherung dazu.
Ja, aber muss ich denn wirklich neu jailbreaken? Ich mein da wird ja auch nur BootNeuter ausgeführt. Naja, mein iPhone ist grade eh kauptt gegangen (Crashed nach dem Booten) deswegen werd ich eh neu jailbreaken. Ich werds mal so machen.Am besten machst du das hier: http://www.apfeltalk.de/forum/letzte...ml#post3079314
Wie lange wird es wohl dauern, bis es für 4.02 die passende software zum entsperren geben wird?
Ich habe ein 3GS gekauft im Juni 2009. Ist das downgraden kompliziert? Sind dann wieder alle Apps und so vom iPhone verschwunden?
Wo könnte ich mich für den downgrade schlau machen bitte?
Question:
What is the unlock code for my iPhone?
How do I unlock my iPhone?
What is the subsidy unlock code for my iPhone?
What is the subsidy password for my iPhone?
Answer:
[B]iPhone cannot be unlocked, even if you are out of contract.[/B] If you are traveling internationally, iPhone is a quad-band phone and will work in many countries across the globe. Stay connected while traveling to over 215 countries, plus get discounted rates in over 80 of those countries when you sign up for AT&T World Traveler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.