MaximilianN
Jamba
Es gibt auf absehbare Zeit (wahrscheinlich bis zum Erscheinen von 2.3) keine Möglichkeit, ein neues iPhone 3G mit 2.2.1 zu entsperren. Keine Chance. Ich würde dir empfehlen, zu warten oder ein entsperrtes aus Italien, Belgien, Tschechien etc. zu besorgen.
Dein Text bleibt natürlich stehen, dies ist ja schliesslich ein Diskussionsforum.
Das ist aber nicht ganz korrekt. Man kann sich bei eBay Simkarten aufsetze kaufen, die dem iPhone vortäuschen, dass eine T-mobile Karte im iPhone liegt.
[...]
Stimmt doch, oder?
ok danke für deine schnelle Antwort, aber wie schalte ich das aus?
Und das mit Ordner hab ich gemacht, aber ich kann in diesem Ordner dann keine Firmware öffnen.. da ist keine Firmware drin
Ausschalten unter Einstellungen in Safari. Wenn das ausgeschaltet ist, lädt er auch die Datei!
Dass diese superdämlichen Karten immer noch angeboten werden, stimmt. Dass sie vollumfänglich funktionieren, stimmt nicht. Alles Geldschneiderei.
Dass sie die Netze stören ist auch eine Tatsache und dass die User dieser Karten die Foren mit ihren Problemen zuspammen ebenfalls. Leider kümmern sich die Verkäufer dieser "unlock"-Karten weniger um die von ihnen verursachten Probleme sondern beschäftigen sich viel lieber mit dem großen Geldverdienen.
Abgesehen davon kann dein iPhone mit diesen Karten sehr leicht beschädigt werden, HW-Reparatur ist dann unumgänglich.
Hallo David,Simyo rein, mit <shift> wiederherstellen (<alt> auf Mac) in iTunes die FW 2.2 (nicht 2.2.1!) nochmal einspielen, Simyo rein, Quickpwn laufen lassen, yellowsnow via Cydia installieren (alternativ: snegovik laufen lassen).
Genaue Reihenfolge:
- snego!vik runterladen (Downloadlink: für Win) und ausführen, Schneemann anklicken (Unlock dauert höchstens 2-30 Sekunden!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.