Fehler 21 nach Pwnage built bzw. Aktivierungsbildschirm nach update
Hallo .david,
Hallo Apfeltalk-Community,
bin neu hier und habe den Beitrag ueber das richtige Vorgehen zum Jailbreaken gesehen - leider zu spaet
liest sich aber richtig gut!
Hat jemand zu Folgendem eine Idee:
Mein iPhone 2G (Amerika Import) lief mit iLiberty Jailbreak mit FW 1.1.4.
Nachdem ich schon lange iTunes 8.1 im Einsatz hatte, wollte ich nunmehr auch den FW update fuer mein IP machen.
Also beim Dev Team die Tools und FW Datei runter geladen versucht den Built von Pwnage, durch Doppelklick gestartet, direkt von iTunes verarbeiten zu lassen. Ohne dass das IP die Softwarewiederherstellungsanzeige laufen laesst kommt nach ein paar Sek. konnte nicht wiederhergestellt werden...Fehler 21...
Dann habe ich gelesen, man sollte als 10.5.6. User den IOUSB Kernel update machen (der Probleme mit dem DFU Modus halber) habe ich gerade erst nachgeholt.
Eben habe ich es noch einmal mit Quickpwn versucht, aber ausser das iTunes automatisch startet, passiert dort nichts (Fortschrittsbalken bleibt leer).
Die Wiederherstellung mit der Original-FW von Apple funktioniert, nur bin ich dann natuerlich im Aktivierungsbildschirm und da ist Sackgasse.
In meinen vielen Versuchen, den Jailbreak mit Aktivierung und Unlock hinzubekommen habe ich auch einmal den ZIPhone benutzt, ausser der Meldung, dass er den Recovery Modus aktiviert passiert nichts.
Na.ja.
Da habe ich sicherlich einiges falsch gemacht.
Womit ich prima leben kann waere auf FW 1.1.2 respektive 1.1.4 zurueckgehen. Geht das?
Eigentlich will ich nur (selten) Telefonieren und hauptsaechlich die iPod moeglichkeiten nutzen.
Neugierig, was die neue FW kann ist man allerdings auch
Wenn also jemand 'ne Idee hat oder eine zuverlaessige Quelle, die ggf. gegen Bares auf 2.2.1 JB, unlocked...Welcome!
Gruss
MSGoodbye