[...] Pwnage tool. [...]
Ich erwarte lediglich eine vernünftige Antwort. Was ich keineswegs erwarte, ist 'Support ohne Ende' für eine kostenlose App. Ich mag das Spiel einfach gerne und habe gedacht, dass ich vielleicht nicht die einzige bin, bei der es nach 4.3.2 und JB nicht mehr installiert werden kann?Was erwartest du ?
Es ist das erste Mal, dass ich so eine Meldung erhalten habe. Bei einer weiteren App des selben Entwicklers hätte ich sie laut deiner Aussage ja auch bekommen müssen, was aber nicht der Fall ist.Das jeder Entwickler seine App in 5 Tagen auf die neue IOS portiert hat ?
Schonmal mit löschen der App und Neuinstalltion probiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.