http://limera1n.com/Da ich beim iPad noch nicht so recht den Durchblick habe, eine Frage: Habe ein neues iPad mit 3.2.2 drauf, kann man das jailbreaken ? Und wenn ja, mit welchem Tool ? Den Rest finde ich dann selber raus
thx
Udo
Probier es mal an einem "echten" Windows PC.
kann mir jemand sagen wie ich die alte software bekomme habe Version4.1und habe gehörrt das es da nicht geht mit dem jailbreak
bin neu hier und kenne mich da nicht so aus ich habe ein Iphone 3G und will es für alle Karten frei machen bevor ich es Verkaufe weil ich denke da es den Preis steigert.Danke
ja klar...aber nur jailbreaken NICHT unlocken.Hi Leute
kann man mit limera1n das iPhone 3G jailbreaken ?
aktuelle Version (4.1) ist drauf
Danke schon mal
P.S beim iPad hat das super geklappt
ja klar...aber nur jailbreaken NICHT unlocken.
hi hab grad versucht mit dieser anleitung http://www.redmondpie.com/how-to-jailbreak-iphone-3gs-on-ios-4.1-with-pwnagetool-guide/ mein 3gs zu jailbreaken. ich bekomme aber immer fehler 1604 wenn ich wiederherstelle. was mach ich falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.