ReAnImAtOr84
Alkmene
Ich trau mich das nicht zu machen solange ich nicht auf Nummer sicher gehen kann! Kann mir jmd helfen??
ich meine aber ob die orig. Apps vorhanden bleiben wenn ich nach dem Wiederherstellen "als neues iPhone konfigurieren" wähle???
(*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!
Ich habe auch eine ziemlich wichtige Frage:
Ich will mir ein iPhone 3GS kaufen. Da wird dann ja aller Voraussicht nach 3.1.3 drauf sein, oder? Kann ich das noch problemlos jailbreaken? Ich will nur de Jailbreak, Unlock interessiert mich nicht. Geht das so einfach? Wenn nein, wird es voraussichtlich in naher Zukunft wieder gehen?
Und noch eine wichtige Frage: Kann es passieren, dass mir das iPhone beim Versuch, es jailzubreaken, so kaputt geht, dass ich es nicht einfach wieder wiederherstellen kann?
Oder kann ich (gefahrlos?) wieder auf 3.1.2 downgraden? Ich habe echt Angst, dass ich mir mein neues iPhone gleich schrotte...
Wäre sehr dankbar, wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte.
Danke, bestätigt mir lieder das, was ich auch woanders schon gehört habe. :/
Was schätzt ihr, wann das iPhone OS 4 denn kommt? Ich weiß, dass das noch niemand wissen kann, es geht mir nur darum, was ihr so schätzt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.