Wurde auch nicht angekündigt das es kommt.Man kann den Sperrbildschirm auf dem iPad immer noch nicht anpassen
Das wurde hier im Artikel erwähnt:
tvOS 16.2 fügt Unterstützung für Apple Music Sing hinzu, eine neue Karaoke-Funktion
Im App Store für den ATV gibt es eine App Sing, wäre diese eventuell gemeint. ?
Sing habe ich mit der 2 Gen im App Store gesehen.
Ansonsten gibt es nur eine Verbesserung für Liedtexte, was unter neuer Funktion steht, das selbe ist auch auf der 1 Gen.
Unsere 3 Gen ist noch nicht da, deshalb frage ich. [emoji846]
und ich muss sagen, dass "Sing" ziemlich gut ankommt. Gestern im Freundeskreis bei Selfmade-Glühwein ausprobiert. Welcher Effekt aber nun stärker war für die gute Stimmung (Karaoke oder Glühwein) kann ich heute nicht mehr sagenHier noch ein Video zu Apple Music Sing.
Wie soll es sonst funktionieren, wenn es ein Bestandteil von AppleMusic ist?
@Rubber Duck es ist keine App, sondern ein Bestandteil von AppleMusic.
Das würde aber wohl im Chaos enden oder meinst Du die AI des iPhone ist heute schon so stark, dass zwischen den Radio-, DJ-, Maxi-, LSD-, Dance-Floor-, Deathmetal-, Cringe-Laser-Fantastic-, etc.-Versionen eines Songs unterscheiden und dann auch gleich die richtigen Lyrics rausfinden kann?aber das phone könnte doch, wenn man die lokalen songs abspielt, sich die 'lyrics' aus dem netz holen.
Dann werde ich das mal wagen.
Hier kann man dazu viel lesen: https://forum.smartapfel.de/forum/t...-kommt-mit-ios-16-2/?postID=138285#post138285
Bei meiner Frau ist es auch so, dass ihr MacBook uralt ist. Ging dennoch sie hinzuzufügen.
Das würde aber wohl im Chaos enden oder meinst Du die AI des iPhone ist heute schon so stark, dass zwischen den Radio-, DJ-, Maxi-, LSD-, Dance-Floor-, Deathmetal-, Cringe-Laser-Fantastic-, etc.-Versionen eines Songs unterscheiden und dann auch gleich die richtigen Lyrics rausfinden kann?
Wie soll das denn gehen wenn, "Sing" nicht auf eine standardisierte Song-Basis aufsetzen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.