[…]
Es gibt ein neues Magazin (Newsbereich), das Forum ist vollkommen unangetastet geblieben.
nagut, dann werde ich doch mal konkreter.Ich wollte hier nur Informieren, nicht dass dann nachher der Verdacht aufkommt, wir hätten jensche rausgeworfen. Er hat es selbst gefordert.
Und das war es jetzt auch von mir an dieser Stelle.
Ich will doch nur, dass man endlich wieder die neuesten Beiträge auf der AT-Startseite sieht!!:-cLiebe Leute,
danke für euer Lob. Wir werden nicht aufhören weiter für euch zu arbeiten.
Die geäußerte Kritik nehmen wir auf, bitte respektiert unsere Entscheidung was die strategische und die gestalterische Ausrichtung von Apfeltalk betrifft.
Über Geschmack lässt sich streiten, dann aber bitte auf einer sachlichen Ebene - ich denke wir sind alle fähig Notwendiges, verständlich zu sagen und verletzende Kommentare zu unterlassen.
Auf diesem Niveau können wir gerne über Apfeltalk reden.
Man kann es eben nicht jedem recht machen, dass ist in grossen Gruppen (so ab 3 Mitgliedern) schlicht so.Die geäußerte Kritik nehmen wir auf, bitte respektiert unsere Entscheidung was die strategische und die gestalterische Ausrichtung von Apfeltalk betrifft.
Ich will doch nur, dass man endlich wieder die neuesten Beiträge auf der AT-Startseite sieht!!:-c
Ist doch so viel umständlicher...dann wär ich ja schonmal wieder einigermaßen zufrieden.
Ich finde es auch sehr "Windows-Like".
Weil das nix Richtiges ist...ich wills so wie früher.Warum nimmst Du nicht einfach eine neue Startseite? Nämlich diese hier: http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getnew
Ja...man sieht nicht mehr, wann jemand neue Threads mit Fragen eröffnet hat...Die Aktuelle Beitragsübersicht war sehr wichtig... Ich half so gerne leuten... Jedoch ist die nicht mehr dann kann ich auch nicht helfen... die Direkte forenübersicht ist mir zu mühsam... Schade.
Leider gibt es diese Leiste ja auch nicht auf der Startseite...Ahja. Und oben in der Leiste den Knopf ,,neue Beiträge" kennt ihr nicht?
Ahja. Und oben in der Leiste den Knopf ,,neue Beiträge" kennt ihr nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.