mainzer999
Harberts Renette
Google sagt: Um spiegelverkehrte Selfies auf dem iPhone zu deaktivieren, gehe zu Einstellungen > Kamera und deaktiviere die Option "Frontkamera spiegeln". So wird das Selfie so aufgenommen, wie es im Kameravorschau angezeigt wird, und nicht mehr gespiegeltWie oder wo kann ich einstellen, das bei WhatsApp Selfies die Fotos nicht spiegelverkehrt sind? Ich verstehe das nicht.
Es ist deaktiviert mit der Frontkamera spiegeln. Normale Selfies klappt, aber nicht bei Whatsappselfies! Die sind immer spiegelverkehrt!Google sagt: Um spiegelverkehrte Selfies auf dem iPhone zu deaktivieren, gehe zu Einstellungen > Kamera und deaktiviere die Option "Frontkamera spiegeln". So wird das Selfie so aufgenommen, wie es im Kameravorschau angezeigt wird, und nicht mehr gespiegelt
Das Tracking der Flüge, Flugnummer etc. Um sich die Wartezeit zu vertreibenWas soll man da sehen?

Es geht mir nicht um deine persönliche Trackingnummer, sondern um die Flüge, welche Apple aus Asien nutzt, bei dem ganze Maschinen nur voll mit iPhones in die Welt raus fliegen.Dann kommt es doch wirklich auf ein paar Tage hin oder her nicht mehr drauf an, oder?
Dachte, das bekomm ich morgen, wenn ich jetzt bei Amazon bestelle. Aber die haben wohl nur noch Restposten im Lager - gerade eines gesehen, das am Samstag kommen würde.
Fotos mit der Frontkamera werden, genauso wie mit den anderen Rückkameras "normal" und nicht gespiegelt aufgenommen. Lediglich die Vorschau wird für dich gespiegelt angezeigt, da du dass vom Blick in einen Spiegel gewohnt bisst.Was bedeuten würde, dass auch normale Fotos mit der Selfie-Kamera spiegelverkehrt gewesen sind?
Ah, du willst ein 17er…Und ja, ich bin gespannt auf Freitag und es kommt mir auf "ein paar Tage" an. Back in time, hat man sich noch vor Apple Stores am Launch Day lange in eine Schlange gestellt, you know?
Na zumindest hast Du uns damals nie geschrieben, was Du damals erlebt hastBack in time, hat man sich noch vor Apple Stores am Launch Day lange in eine Schlange gestellt, you know?
Alte Leute erzählen von früherIch musste auch erst mal schauen, in welchem Thread das hier ist.
Na zumindest hast Du uns damals nie geschrieben, was Du damals erlebt hastBei 18 Posts.

Ups, sorry, falscher ThreadAh, du willst ein 17er…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.