• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Hier ist noch mal ein interessanter Test eines Fotografen bzgl. der 48MP:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Seltsam. Bevor ich YT Premium hatte, konnte ich einfach YT Links hier einfügen.
Jetzt geht es nicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*Edit*
So füge ich den Link ein:
Bildschirmfoto 2022-10-03 um 17.54.37.png



*Edit 2*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


*Edit 3*
Nun bin ich oben auf Medien einfügen gegangen, und dann sieht es so aus, wie unter Edit 2:

Bildschirmfoto 2022-10-03 um 17.55.53.png
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.803
Hast du das hier schon probiert siehe Anhang
 

Anhänge

  • 683BB576-53E7-4D1E-9095-54D968E2769D.jpeg
    683BB576-53E7-4D1E-9095-54D968E2769D.jpeg
    660,9 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Link zum Video: Insane 48MP sensor

Das Einbetten klappt somit aktuell (bei mir) nicht mehr. Das ist nicht so gut.

Was mich hier im Thread sehr wundert: es gibt kaum Nutzer, oder sie schreiben nicht, die eben über das iPhone 14 sprechen.
Es dreht sich fast ausschließlich um das iPhone 14 Pro (Max).
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Das Display ist zum Vergleich des 12er um Welten besser vorallem kein Grünstich! Es ist wie man es beknahe beim X kennt. Dachte halt nur, dass die 2.000 Grenze heftig ausfallen wird aber man merkt das nur im Vergleich…klar in der Sonne ist es ein bisschen heller aber ich hätte mir mehr erhofft…
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.152
Link zum Video: Insane 48MP sensor

Das Einbetten klappt somit aktuell (bei mir) nicht mehr. Das ist nicht so gut.

Was mich hier im Thread sehr wundert: es gibt kaum Nutzer, oder sie schreiben nicht, die eben über das iPhone 14 sprechen.
Es dreht sich fast ausschließlich um das iPhone 14 Pro (Max).
Vielleicht gibt es einfach nicht so viele hier, die das 14er haben.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.803
Link zum Video: Insane 48MP sensor

Das Einbetten klappt somit aktuell (bei mir) nicht mehr. Das ist nicht so gut.

Was mich hier im Thread sehr wundert: es gibt kaum Nutzer, oder sie schreiben nicht, die eben über das iPhone 14 sprechen.
Es dreht sich fast ausschließlich um das iPhone 14 Pro (Max).
Hier im Forum sind ja meisten sehr spezielle Apple User unterwegs und normale User tauchen hier nicht auf oder interessiert nicht mal um Bohne
 

Mr. Frog

Prinzenapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
549
Kann eine Panzerglasfolie den Sensor von der Helligkeit beeinträchtigen?


Doch, ich hatte mal ein sehr billiges Schutzglas auf dem iPhone 11. Da hat die Autohelligkeit immer wieder unsinnig geregelt. Nachdem das Glas runter war, hat alles wieder normal funktioniert. Mit einem namhafteren Glas war dann auch alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: Luke_iphone5s

Mitglied 236657

Gast

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
134
Gestern konnte ich mein ProMax auch endlich mal einrichten.
Wobei ich bisher noch etwas ernüchtert bin und überlege, ob ich nicht doch beim 12PM bleiben sollte.
Was mir gut gefällt ist das hellere Display und die neuen Kamerafunktionen. Gerade der Actionmodus bei Videos ist sehr gut gelungen.
Aber dann hört es eigentlich auch schon auf. Das AlwaysOn Display ist okay aber hat für mich bisher keinen Mehrwert.
Auch Dynamic Island hat bestimmt Potential und man gewöhnt sich daran, aber aktuell empfinde ich den Fleck noch eher störend.
Den Unterscheid zwischen dem 60 und 120 Hz Display nehme ich bisher auch nicht wirklich wahr.
Aber vielleicht sollte ich mir noch ein bisschen Zeit nehmen und werde in ein bis zwei Wochen anders darüber denken.
 

Benutzer 251455

Gast
Also ehrlich gesagt weiß man das alles auch schon vorher. Warum hast du es denn überhaupt gekauft? Nur um mal zu "gucken"?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Benutzer 251455

Gast
Darf er seine Erfahrungen nicht mitteilen?
Oder sollte er nur Jubelarien niederschreiben?
Du hast meinen Post nicht verstanden. Er darf hier schreiben was er will. Ich finde es lediglich befremdlich ein so teures Gerät zu kaufen, dem Anschein nach "einfach mal so". Er hätte sich auch eine halbe Stunde Zeit nehmen und sich das Ding im Store angucken können.