Vielleicht gibt es einfach nicht so viele hier, die das 14er haben.Link zum Video: Insane 48MP sensor
Das Einbetten klappt somit aktuell (bei mir) nicht mehr. Das ist nicht so gut.
Was mich hier im Thread sehr wundert: es gibt kaum Nutzer, oder sie schreiben nicht, die eben über das iPhone 14 sprechen.
Es dreht sich fast ausschließlich um das iPhone 14 Pro (Max).
Hier im Forum sind ja meisten sehr spezielle Apple User unterwegs und normale User tauchen hier nicht auf oder interessiert nicht mal um BohneLink zum Video: Insane 48MP sensor
Das Einbetten klappt somit aktuell (bei mir) nicht mehr. Das ist nicht so gut.
Was mich hier im Thread sehr wundert: es gibt kaum Nutzer, oder sie schreiben nicht, die eben über das iPhone 14 sprechen.
Es dreht sich fast ausschließlich um das iPhone 14 Pro (Max).
Kann eine Panzerglasfolie den Sensor von der Helligkeit beeinträchtigen?
Dem Titel nach „[…] sonstiger Austausch“, kann man hier im Grunde alles reinschreiben, was irgendwie mit dem 14 Pro zu tun hat, auch wenn es zu einigen Themen noch extra Threads gibt.Ist erst so schwer, in den passenden Thread zu schreiben?
Darf er seine Erfahrungen nicht mitteilen?Also ehrlich gesagt weiß man das alles auch schon vorher. Warum hast du es denn überhaupt gekauft? Nur um mal zu "gucken"?
Also ehrlich gesagt weiß man das alles auch schon vorher.
Du hast meinen Post nicht verstanden. Er darf hier schreiben was er will. Ich finde es lediglich befremdlich ein so teures Gerät zu kaufen, dem Anschein nach "einfach mal so". Er hätte sich auch eine halbe Stunde Zeit nehmen und sich das Ding im Store angucken können.Darf er seine Erfahrungen nicht mitteilen?
Oder sollte er nur Jubelarien niederschreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.