Yiruma
Ralls Genet
Immer, da ohne die Farben zu unnatürlich und kalt sind.Habt ihr eigentlich True Tone und automatische Helligkeit immer an?
Immer, da ohne die Farben zu unnatürlich und kalt sind.Habt ihr eigentlich True Tone und automatische Helligkeit immer an?
Von welchem Modell würdest Du Dich dann trennen?Wenn man zu Apple Store fährt und einen Impulskauf tätigt, insofern welche da sind (nur 1tb und 512gb derzeit da), nehmen die auch ein iPhone vor Ort in Zahlung oder nur online?
beides immer an. Die Farbtemperatur kann man auch anpassen (wenn es zu gelb bzw. blau ist).Habt ihr eigentlich True Tone und automatische Helligkeit immer an?
Sagt mal, ist jemand von Euch von einem 6,7“ iPhone auf ein 6,1“ iPhone umgestiegen?
Erst hab ich mir den Kopf zerbrochen über Space Schwarz oder Dunkellila, nun bin ich super glücklich mit dem 14 Pro Max in Space Schwarz -> mit Case + Wallet ist das aber echt eine Nummer und nervt mich minimal…
Hab jetzt kurzerhand nochmal ein 14 Pro bestellt,
welches Dienstag eintrifft.
Ich bin mir super unsicher…
Wie sind da eure Erfahrungen so?
Ich würde mittlerweile nur noch das 6,1“ nehmen. Liegt einfach deutlich besser in der Hand, ist deutlich günstiger und kann soweit genau das selbe. Nur die Akkulaufzeit ist etwas geringer, über den Tag komme ich aber auch mit dem kleinen locker.
Hattest du das Pro Max auch schon mal über längeren Zeitraum im Einsatz?
Ich kann zwar nicht von den aktuellen Modellen reden, weil ich beim 12 PM bleibe, aber das Theater mit Pro klein oder groß hab ich auch schon 2 mal durch, weil ich mich immer nie entscheiden kann.Sagt mal, ist jemand von Euch von einem 6,7“ iPhone auf ein 6,1“ iPhone umgestiegen?
Erst hab ich mir den Kopf zerbrochen über Space Schwarz oder Dunkellila, nun bin ich super glücklich mit dem 14 Pro Max in Space Schwarz -> mit Case + Wallet ist das aber echt eine Nummer und nervt mich minimal…
Dann stell es heller, die Auto Helligkeit merkt sich das.In der Dämmerung wird es (für mich mich= manchmal zu schnell zu dunkel.
Da liegt das „Problem“. Wenn du beide hast, wirst du ständig vergleichen, denn das ging mir genauso. Hast du nur noch eins, da wirst du doch auch dran gewöhnen, eben weil der Vergleich fehlt.Hattest du das Pro Max auch schon mal über längeren Zeitraum im Einsatz?
Meine einzige Chance wird sein dann wirklich das 14 Pro und 14 Pro Max mal einige Tage abwechselnd zu nutzen, denn wenn eins von Beiden mal weg ist, wird es schwer nochmal relativ zeitnah ein Neues zu bekommen…
Da muss die Entscheidung schon safe sein!
ich finde immer GENAU die Variante am besten, mit der ich die letzte Zeit verbracht habeSagt mal, ist jemand von Euch von einem 6,7“ iPhone auf ein 6,1“ iPhone umgestiegen?
Sagt mal, ist jemand von Euch von einem 6,7“ iPhone auf ein 6,1“ iPhone umgestiegen?
echt? Mache ich eigentlich auch immer …Dann stell es heller, die Auto Helligkeit merkt sich das.
Klingt so als hätte dich das Max immer gestört. Warum hast du innerhalb des letztens Jahres aufs 13 Pro gewechselt, wenn man fragen darf?Nach 13 Pro Max bin ich nun auch (endlich) wieder zum 14 Pro gewechselt.
Es ist die perfekte Größe, wie ich finde.
Ich persönlich möchte kein größeres Modell mehr.
Lass uns doch deine Entscheidung wissen. Mich würde sie auf jeden Fall interessieren.Danke für eure zahlreichen Erfahrungen zum Thema Pro oder Pro Max -> da scheine ich mit meinen Gedanken nie allein gewesen zu sein! [emoji6]
Ich schau mal…
Vielleicht hab ich mich schon dran gewöhnt bis das 14 Pro hier angekommen ist!
Wenn nicht, dann bekommt das 14 Pro eine Chance…
Das 14 Pro Max lege ich dann einige Tage bei Seite!
Ich wollte eben die,Frage stellen, ob diejenigen, die nun ein 14er haben, vollends begeistert sind oder sagen „ok, der Wechsel vom 12 oder 13 hätte nicht unbedingt sein müssen“. Nun bist du mir schon etwas zuvor gekommen .So, iPhone 14 Pro Max ratz-fatz mit Datenübertragung eingerichtet. Alles Einstellungen überprüft und ergänzt. Der alte Sperr- und Bildschirm wurde 1:1 übernommen. Das konfigurieren eines neuen Sperrbildschirm ist kinderleicht. Always on habe ich erst mal an. Mal sehen wie sich das im Alltag bewährt, wobei das jetzt nicht der Brüller ist. Alles in allem was ist eigentlich der Brüller?
Ich komme vom 13 Pro Max, weder am neuen iOS 16 noch am 14 Pro Max fällt mit etwas besonders auf. Außer vielleicht die neuen Notch. Nach ner halben Stunde merkt man die eigentlich auch nicht mehr. Und das da in diesem Dynamic Island sich ab und zu mal was ändert, ok ganz nett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.