Mitglied 241048
Gast
Habt ihr bei eurem iPhone zwischen Hörmuschel und Edelstahlrahmen oben auch mehr Spalt als beim Glas zum Edelstahl?
Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kannst du das mal per Bild verdeutlichen, was du meinst?
Habt ihr bei eurem iPhone zwischen Hörmuschel und Edelstahlrahmen oben auch mehr Spalt als beim Glas zum Edelstahl?
Es ist wirklich interessant wie das 120 hz Display unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich ist das nach den ersten Stunden das stärkste Kaufargument seit Jahren. Es ist einfach phantastisch.
Die Notch ist auch nicht schlecht finde ich.
Leider nutzt Apple den Platz nicht aus, z.B. Batterie in % wäre stark.
Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kannst du das mal per Bild verdeutlichen, was du meinst?
Es ist wirklich interessant wie das 120 hz Display unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich ist das nach den ersten Stunden das stärkste Kaufargument seit Jahren. Es ist einfach phantastisch.
Foto ansonsten kann dir hier keiner helfen…Oberhalb der Hörmuschel ist ein minimaler Spaltmaß
Ich sehe bei mir gar keinen Spalt.Oberhalb der Hörmuschel ist ein minimaler Spaltmaß
Foto ansonsten kann dir hier keiner helfen…
Jep, für mich gibt es da auch überhaupt keinen Weg mehr zurück. Das ist so schön smooth [emoji3590]
Kommt erst mit einem der nächsten Updates.Wie stellt man denn ProRes für Videos ein?
Bei Video 18:9 schneidet die Notch leider rein. War früher nicht so. Bisschen doof von Apple gemacht.
Wer hat das blaue Pro und kann paar Bilder rein stellen? Danke
Anhang anzeigen 178469
Hier kann man es gut sehen, wie gesagt sieht man es nur bei entsprechenden Lichteinfall
Ja, ist bei mir ebenfalls so, fiel mir auf da dort im rechten Bereich solch eine silberne Verbindung, oder was auch immer, durchschimmert wenn Sonnenlicht auf den Spalt fiel, dachte erst da sitzt Staub drin oder so.Habt ihr bei eurem iPhone zwischen Hörmuschel und Edelstahlrahmen oben auch mehr Spalt als beim Glas zum Edelstahl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.