• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

olle

Thurgauer Weinapfel
Mädels, kann mir wer sagen, ob ich später mein neues iPhone direkt im Store aktivieren und die Daten vom alten übertragen kann? Die Käuferin meines alten iPhones wohnt nicht weit weg vom Store, so dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann 😊
Du willst dich ernsthaft in den Store stellen und solange warten bis deine Daten von einem aufs andere iPhone übertragen wurden? Ich stell mir das grad bildlich vor, wie da einer mit zwei Handys in der Hand in der Ecke steht, wartet und die Leute blöd gucken was der denn da macht. 😂
Auf so eine Idee würde ich im Leben nicht kommen.

Günne1

Lambertine
@bandit197601 Einfach die Daten direkt vom alten auf das neue iPhone übertragen. Du wirst dann gefragt, ob das eSim Profil umziehen soll. Alles ziemlich intuitiv.

Das wurde ich bisher noch nicht gefragt. Die Daten sind aber in 4 Minuten fertig übertragen. Hoffentlich kommt das danach noch.

Yiruma

Ralls Genet
@bandit197601 Einfach die Daten direkt vom alten auf das neue iPhone übertragen. Du wirst dann gefragt, ob das eSim Profil umziehen soll. Alles ziemlich intuitiv.
Ist es wirklich so,
wenn ich die automatische Übertragung von einem iPhone auf das andere nutze, dass das eSIM Profil mit umziehen kann?
Das war bei mir noch nie. Ich musste immer bei der Telekom, die eid eingeben und somit eine neue eSIM beantragen.

wir43

Moderator
AT Moderation
Ich nutze länger keine eSim mehr, aber bei dem Wechsel vom iPhone X aufs 11 war das bei mir so.

Sonst geht das aber auch in den Einstellungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Günne1

Lambertine
Also bei mir funktioniert da E-Sim übertragen leider nicht.

Mitglied 236657

Gast

So mache ich das jedes Mal, seit es die Funktion gibt.
Hatte nur einmal Probleme, als die Mediathek nicht übertragen wurde…

Mitglied 241048

Gast
Um kurz vor 9 Uhr kam der DHL Mann, vor zwanzig Minuten habe ich mit dem Setup angefangen und ich könnte das 13er schon benutzen.

Ist das ein Pro? Falls ja, wie gefallen dir die 120 Hz? Habe ja auch in den Reviews gesehen, dass das neue Display deutlich blickwinkelstabiler sein soll, als das des 12ers. Kannst du das direkt bestätigen?

Umbi2911

Strauwalds neue Goldparmäne
Habs auch getan,eigentlich wollte ich diese Jahr aussetzen. Klappt irgendwie nicht. iPhone13 Pro Sierablue 256gb Abholung heute Rheincenter Weiden Apple Store

McApple

Beauty of Kent
Ist das ein Pro? Falls ja, wie gefallen dir die 120 Hz? Habe ja auch in den Reviews gesehen, dass das neue Display deutlich blickwinkelstabiler sein soll, als das des 12ers. Kannst du das direkt bestätigen?
Ja, ein Pro Max.

Macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck, alles sehr flüssig und aus nahezu allen Blickwinkeln gut zu sehen. Ich habe auch den subjektiven Eindruck, FaceID kommt jetzt auch mit flacheren Winkeln zurecht. Oder vielleicht war ich diesmal bei der Aufnahme besser im Kreis.

Da ich von 11er komme, muss ich mich jetzt erst einmal haptisch an das neue Design gewöhnen, aber das wird heute Abend wahrscheinlich schon abgeschlossen sein.

P.S. Durch die Steigerung auf 6.7 können sich die Pro Max User auf ein paar Problemchen gefasst machen. Bei Instagram z.B. schaut die Titelleiste bescheiden aus.

P.P.S. Oder kommt es vom kleineren Notch? Wahrscheinlich eher, das 12er war ja auch 6.7, oder?

• Like
Reaktionen: Mitglied 236657

olle

Thurgauer Weinapfel
Da ich von 11er komme, muss ich mich jetzt erst einmal haptisch an das neue Design gewöhnen, aber das wird heute Abend wahrscheinlich schon abgeschlossen sein.

P.P.S. Oder kommt es vom kleineren Notch? Wahrscheinlich eher, das 12er war ja auch 6.7, oder?
So schnell willst du dich umgewöhnt haben? Das Pro Max ist schon eine Hausnummer.
Ich lege ständig das 12 Pro und Pro Max nebeneinander und vergleiche. Ich muss damit aufhören 😂

Ja, 12 PM hat auch 6,7", ist aber etwas leichter ;)

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin das normale Pro und nicht das Max genommen zu haben. Das normale Pro ist wirklich schon die Grenze für meine Hände.
Aber der erste Eindruck ist sehr positiv. 120 HZ ein Traum. Hat man sich nach 5 Min. direkt dran gewöhnt und mein 11 Pro ruckelt nun 😂
Sierrablue ist unglaublich schön. Je nach Winkel hat man von Grau bis Silber bis Blau alles.
Kamera macht auf den ersten Blick auch seinen sehr guten Eindruck

CA156582-CA7C-48A5-9507-9E19762FDDDC.jpeg869E9B08-25A1-404B-B946-404DE5E90697.jpeg

olle

Thurgauer Weinapfel
@Hornhauer
Wundert mich etwas wegen der Größe, denn so groß finde ich das Pro nicht. Was hattest du vorher?

Zugegeben, auf dem Bild mit der Schachtel in der Hand wirkt es irgendwie riesig.