Salud
Golden Noble
Definiere Toll? Ist es toller als mit einem anderen Ladepad oder am tollsten?
Ist das zielführend? Lassen wir anderen doch einfach deren Freude
Definiere Toll? Ist es toller als mit einem anderen Ladepad oder am tollsten?
Wieso? Ich habe beides und wollte wissen, was besser ist. Ich finde MagSafe nerviger, weil man beide Hände zum lösen braucht (wird ja quasi in jedem Review bemängelt).Ist das zielführend? Lassen wir anderen doch einfach deren Freude
Was meinst du mit der Aussage? Innen ist kein Leder und außen kann das passieren, siehe Link und Zitat.Ok ist nicht verwunderlich da es Leder ist
„Diese Hülle wird aus hochwertigem, weichem Leder hergestellt, um dein iPhone zu schützen. Leder ist ein natürliches Material und wie bei einem feinen Ledergürtel kann es mit der Zeit Falten, Flecken oder eine Patina bekommen. MagSafe Zubehör kann leichte Abdrücke hinterlassen.“
Wieso? Ich habe beides und wollte wissen, was besser ist. Ich finde MagSafe nerviger, weil man beide Hände zum lösen braucht (wird ja quasi in jedem Review bemängelt).
Das zu kurze Kabel ist auch so eine Sache.
Genau, ergo ist der Vorteil von MagSafe...naja, sagen wir mal keinerWenn ich das iPhone mit einem Lightning Kabel lade brauche ich auch zwei Hände.
Sehe ich nicht so, es war eine Frage, die nach eine Antwort verlangt, weil es mich wirklich interessiert. Die Frage kommt ja immer wieder, siehe der Post vor deinem .Ja komm, deine Frage war schon nicht ohne oder?
Dann wäre es das 12er geblieben.
Weißt jemand, wie schwer die neue Apple Case Lederhülle ist?
Das dachte ich auch nach den ersten Stunden.Du hattest aber doch mehrfach hier geschrieben, dass das OLED des 12ers dir keine Probleme mehr bereitet hat.
Generell würde ich Magsafe nicht nutzen weil es sowohl auf dem Handy als auch auf Hüllen auf die Dauer Spuren hinterlassen wir.
Kannst du mal ein Review machen? Also Video oder so?Nochmals: ich brauche KEINE 2 Hände. Ich nehme da Handy hoch und schiebe den MagSafe mit dem Finger weg. Geht problemlos. Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr das Ding zu verteidigen. Mir ist es WURSCHT wie jeder einzelne lädt. FÜR MICH die perfekte Lösung, für andere die Pest. Gottseidank muss man das Ding nicht kaufen, sondern kann es kaufen.
Was ist denn der entscheidende Vorteil von diesem MagSafe? Ich versuche es zu verstehen, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Ich hab am Bett eine normale QI Ladestation. Da leg ich mein iPhone einfach drauf, fertig. Was kann MagSafe mehr?
Dann traten aber leider wieder die üblichen Beschwerden auf.
Ausser Deinen Geldbeutel leeren - nix. Hatte es hier, und selbst mit den passenden Netzteil lädt es gefühlt nicht viel schneller als mein 10€ Billig Qi Lader. Dazu ist das Handling aufgrund der Magneten einfach nur unpraktisch.
Ganz klar keine Empfehlung von mir
Kannst du mal ein Review machen? Also Video oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.