TomTrader
Ontario
Stromverbrauch, insb. im Zusammenspiel mit dem Dark-Mode.
Nur bei richtigen schwarz (#000000) sind die Subpixel voll deaktiviert.
Bei LCD hingegen hast Du immer die Hintergrundbeleuchtung aktiv.
Danke für Deine Antwort. Ich habe das jetzt mit dem Strom verstanden. Das bei OLED jeder Pixel leuchtet wusste ich auch. Dass bei manchen Iphone 12 bei der Farbe Schwarz die Pixel weiter leuchten? Sachen gibt es.
Iphone 12/12 Pro oder Iphone 12 Mini. Meine Frau möchte das Mini, daher werde ich bald eine Vergleichsmöglichkeit haben. Wenn man jetzt das Iphone 12 hat, ist das Tippen gegenüber dem dem Iphone SE 2016 schon besser. Allerdings gewöhnt man sich an fast alles. Da das Iphone bei den Displays mehr in die Höhe, als in die Breite bauen ist bei der Tastatur leider ein Nachteil.
Hatte heute wieder das kleine SE 2016 in der Hand. Durch das Nutzen des Iphone 12 wirkt es schon kleiner, als zuletzt die vergangenen vier Jahre Aber trotzdem sehr angenehm.
Für mich ist das Iphone SE 2016 vom Formfaktor das beste Handy ever und ich glaube das Iphone 12 Mini wird der eigentliche Star werden. Wenn das Mini besonders gefällt, nehme ich es meiner Frau einfach weg. Kleiner Scherz = zu gefährlich ⚠
Liebe Grüße Tom
Erstaunlich, dass doch einige User (mich inbegriffen) weiterhin das 11 PM bevorzugen. Meiner Meinung nach zurecht.
Der Unterschied zwischen dem 11er und dem 12er Iphone ist nicht groß. Das Ipad 12,9 2018 von meiner Frau weist in der täglichen Benutzung keinen Unterschied zu meinem Ipad 12,9 2020 auf. Nur weil das Iphone 12 das bessere Design hat? Da ist meiner Meinung nach ein Wechsel nur dem Haben Wollen geschuldet. Du hast eine vernünftige Entscheidung für Dich getroffen. Finde ich sehr gut.
Tom
Zuletzt bearbeitet: