EmHa
Antonowka
(keine Einstellung von Belichtungszeit und Blende sowie kein Fokus Peaking, etc.)
Du wirst mit keiner App die Blende einstellen können, weil die Kameras des iPhones eine fixe Blende haben.
(keine Einstellung von Belichtungszeit und Blende sowie kein Fokus Peaking, etc.)
Also pauschale Beschwerden über das 12er / Pro nehme ich gar nicht mehr ernst.
Kann jemand was zum Akku des iphone 12pro sagen, der soll ja weitaus schlechter sein als das XS, und 2 Stunden weniger halten als beim 11pro.
Ok danke für die antwort, das sind mal gute angaben, wie siehtst bei den anderen aus.Also ich hatte das 11 Pro, nun das 12 Pro und habe mit letzteren über 1 Woche gesehen am Abend mit letzteren Gerät vielleicht 5-8% weniger Akku, also alles nicht so dramatisch wie es manche hier darstellen.
Deep Fusion bemerk ich auch bei sovielen Fotos .. Wahnsinn wieviel mehr Details und wie scharf da alles rüberkommt.Nach einem ausführlichen Fotospaziergang gestern bin ich inzwischen ziemlich beeindruckt:
Anhang anzeigen 169552
iPhone 11Pro <> 12 Pro, unbearbeitete Ausschnitte
Ok danke für die antwort, das sind mal gute angaben, wie siehtst bei den anderen aus.
Depp Fusion
Verstehe nicht warum Apple da so ein geschiss drum macht...
Haha, geiler Vertipper ^^Ist das nicht ein anderer Begriff für die AfD?
Tja, jetzt wollte ich. Ist grad mal die neuen iPhone 12 im Expert in der Nähe angucken. Aber nix is. [emoji22]Keine Geräte da. Nur ein SE und ein iPhone 11 Pro Max. Aber schön vor dem Laden mit den Geräten werben. [emoji23]
Also hab ich mich damit begnügt das 11er Pro Max und die Apple Watch zu begrabbeln. [emoji16] Natürlich im ausgeschalteten Zustand den angeschlossen war kein Gerät.
Hm. Wollte gerade mein iPhone 12 Pro mit unserem BMW 530i für CarPlay verbinden, doch die Verbindung schlug jedes mal fehl. Blöd.
Zwar wurde mir auf dem iPhone die PIN zum Koppeln angezeigt und der Koppelversuch auch gestartet, aber nach einer gewissen Ziet mit der Meldung beendet, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist.
Wo liegt nun das Problem. Bei Apple oder bei BMW?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.