Sequoia
Swiss flyer
Naja 700€ für ein 11 Pro Max 512 wäre ein top Preis. Viel mehr wird es privat nicht werden
mich habe mein 11 Pro 256 letzte Woche bei wirkaufens für 795€ abgegeben.
Naja 700€ für ein 11 Pro Max 512 wäre ein top Preis. Viel mehr wird es privat nicht werden
kann man sein Iphone auch nach der Vorbestellung noch in Zahlung bei Apple geben?
Zumindest bei Abholung im Store wäre das bei mir letztes Jahr noch möglich gewesen.kann man sein Iphone auch nach der Vorbestellung noch in Zahlung bei Apple geben?
Ist das denn von Apple zertifiziert ?
Stimmt, das hatte ich mal gesehen als ich das Handy meines Dads eingerichtet habe .. danke für den Hinweis, so mache ich das.@tomtomm Ich würde das neue iPhone einfach nach dem Einschalten direkt neben das alte iPhone legen. Dann wird dir angeboten die Daten des alten iPhones 1:1 auf das neue Gerät zu überspielen.
Dann wird quasi eine 1:1 Kopie des alten iPhones erstellt und das neue iPhone muss danach nur noch einmal alle Apps aus dem Store laden. Danach hast du alle Daten auf dem neuen Gerät, incl. Passwörter.
Genau das hat leider in der Vergangenheit NIE funktioniert - es kam alles mit, aber die Passwörter nicht.Das heißt, dass Du auch das neue iPhone ohne Backup einrichten kannst, sobald Du dann Schlüsselbund aus der Cloud aktivierst, wird eben dieser mit der Cloud synchronisiert.
Ich weiß nicht, ob man beim Trade In auch das Zubehör einschicken muss. Ansonsten würde ich den 5W Netzstecker und das entsprechende Kabel meines iPhone 11 nutzen um mein 12 Pro zu laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.