ServusLeude
deaktivierter Benutzer
Hab mein 12er vor 18 Stunden geladen, hab 5 Stunden Screen on und immer noch 18%. Kann mich absolut nicht beschweren.
Hm, mein 11 Pro habe ich Sonntag Mittag 13:30 Uhr vom Strom genommen, hatte 6,5 Std. DoT und gestern Abend um 19 Uhr (also drei Tage und 5,5 Stunden Standby) noch 30%.
Dann braucht man iPhone wofür genau?
Manche nutzen Ihr Telefon wirklich wie ein Seniorenteil... Da frage ich mich auch, wofür man 100e Euro rauswerfen soll..
Da würde es auch ein Google Pixel 4a tun - kostet um die 300 Euro, hat ebenfalls eine sehr gute Kamera für die wichtigen Schnappschüsse....
Wer auf 4 Tage Laufzeit kommt, nutzt das Teil kaum...
Andererseits: Es ist letztlich jedem selbst überlassen, wohin mit den Finanzen. Ist ja an sich in Ordnung.
Manche nutzen Ihr Telefon wirklich wie ein Seniorenteil... Da frage ich mich auch, wofür man 100e Euro rauswerfen soll..
Da würde es auch ein Google Pixel 4a tun - kostet um die 300 Euro, hat ebenfalls eine sehr gute Kamera für die wichtigen Schnappschüsse....
Wer auf 4 Tage Laufzeit kommt, nutzt das Teil kaum...
Andererseits: Es ist letztlich jedem selbst überlassen, wohin mit den Finanzen. Ist ja an sich in Ordnung.
Kann man diese ewigen, immer sich wiederholenden Akku-Diskussionen nicht in dem dafür vorhandenen Thread https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-akku-sammelthread-fragen-und-diskussion.251339/ führen? Wer will denn diesen %-Fetisch wirklich ständig lesen...
Weil man es will und über hat. Punkt!Manche nutzen Ihr Telefon wirklich wie ein Seniorenteil... Da frage ich mich auch, wofür man 100e Euro rauswerfen soll..
Das Thema Akku gehört schon dazu. Aber nicht ständig auf jeder Seite, mit irgendwelchen DoT rum diskutieren, wo eine Nutzung völlig individuell ist. Jemand, der 5 Stunden ein anspruchsvolles Spiel spielt, hat selbstverständlich weniger DoT, als jemand, der nur Musik laufen lässt.
Daher reicht es an und für sich, wenn man es mal erwähnt, aber nicht ständig.
Meins sieht aus wie neu, aber das hätte ich nach wenigen Tagen auch nicht anders erwartet.Hat hier jemand ein 12 Pro Graphit (ohne Hülle im Einsatz) und kann etwas zur Kratzempfindlichkeit des Edelstahlrahmens sagen?
Schlimm ala iPhone Edelstahl silber oder nicht so wild?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.