Mitglied 241048
Gast
Ich verstehe die Frage nicht. Da habe ich mit 11pM noch nie ein Problem.
Dein Bild ist aber kein echtes Makro. Makro wäre es, wenn du die Haare an den Spinnenbeinen zählen könntest.
Ich verstehe die Frage nicht. Da habe ich mit 11pM noch nie ein Problem.
Ich hatte doch hier extra noch mal geschrieben, dass mittlerweile eine Beta für die 12er Modelle veröffentlicht wurde.
Alle Aussagen von gestern Vormittag und davor bezogen sich auf die Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Beta für die iPhone 12 Modelle auf den Appl eServern zum Downoad zur Verfügung gestellt wurden.
Ich habe hier ein iPhone 12 pro und 11 pro. Die Lautsprecher hören sich bei beiden identisch an. Auch bei voller Lautstärke gibt es keinen Unterschied. Mit unterschiedlichen Musikrichtungen ausprobiert.
Akkulaufzeit würde ich nicht katastrophal nennen, aber ja sie ist merklich schlechter.
Display ist bei mir TOP!
Ja 120hz hätte ich auch gerne gesehen, aber nicht mit dem Akku.
Das ist natürlich eine Ansage!
Ich nutze im Moment ein iPhone 11 Pro und habe abends meistens noch so 40 bis 50 % Restkapazität. Hoffentlich, komme ich mit dem 12 Pro noch durch den Tag -auch wenn dieser mal etwas länger dauert.
Finde es aber grundsätzlich schade, dass Apple es nicht schafft, dass die Akkulaufzeit sich zumindest nicht (deutlich) verschlechtert. Ein deutlicher Rückschritt. Echt schade [emoji853]
Wie sieht’s eigentlich mit der Empfangsqualität aus?
Dein Bild ist aber kein echtes Makro. Makro wäre es, wenn du die Haare an den Spinnenbeinen zählen könntest.
Find es sehr gut, dass Ceramic Shield das zu halten scheint, was von Apple versprochen wurde.
Was mich bei den Kameras nach wie vor doch etwas abschreckt sind die zum Teil extremen Lens Flares. Aber gut, wenn man das weiß, dann muss man die Bilder entsprechend nachearbeiten bzw. ungünstige Lichtsituationen vermeiden.
Wenn mein 12 Pro kommt, werde ich mal dessen OLED mit dem von meinem X vergleichen. Hoffe, dass es demgegenüber nicht zu gelb- bzw. rotstichig ist.
Shit happened!
Habe gerade rein zufällig durch Lichtreflektion beim Youtube schauen entdeckt, dass ich genau auf Höhe des Mute Button ins Gehäuse schauen kann, zwischen Display und Rahmen. Das sieht an zwei Stellen so aus, als würde die Displayumrandung fehlen.
Ich fürchte, dass das Einfluss auf Staub- und Wasserdichtigkeit hat, oder?
Oder habt ihr das auch?Anhang anzeigen 169317
Zum Thema Gelbstich: Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier dabei und es hat sich bei jedem iPhone Release noch immer jmd über den angeblichen Gelbstich beschwert (zumindest gefühlt). Also warte ab bis du es in der Hand hast, ist ja oft auch eine sehr individuelle Meinung die man da haben kann.
Das wird wohl noch innerhalb der Fehlertoleranz liegen. Sollte alles in Ordnung sein bzgl. Wasserdichtigkeit etc.
Ich persönlich habe mir abgewöhnt, meine iPhones (und auch MacBooks, iPads, etc.) zu genau zu untersuchen, da ich wirklich bei jedem (!) Gerät kleinere "Fehler/Makel" finde. Solange die Funktionalität nicht eingeschränkt ist und es kein riesen Kratzer ist, gebe ich mich zufrieden und lebe entspannter seitdem
Das ist auch richtig, aber bei ihrem Gerät sieht es schon sehr stark aus, wenn man das schon mit der Kamera festhalten kann.
Ich hab nichts „untersucht“, sondern ich konnte ins Gehäuse schauen im Querformat. Es schimmert silber, das fällt sofort auf.
Das liegt vermutlich daran, dass sie ein weißes Gerät mit hellem/silbernem Rahmen hat.
Mein XS hat an der Seite des Power Buttons auch minimal mehr Luft als der Rahmen auf der gegenüberliegenden Seite. Sieht man aber kaum, das schwarzes Gerät.
Ja das habe ich auch nicht behauptet
Aber wie gerade nochmal geschrieben, das liegt wahrscheinlich am hellen Material, dass das direkt auffällt.
Wenn es dich optisch stört, dann lass es tauschen. Funktional sollte es mMn in Ordnung sein (ohne Gewähr!).
Nein es liegt nicht an der Farbe. Ich kann das silberne Material im inneren des iPhones sehen.
@Sranna Ich würde es durchtauschen bis Du irgendwann mal ein optisch mängelfreies Exemplar in den Händen hältst. Schon alleine wegen dem Wiederverkauf, das sieht ja jeder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.